Ich wollte mir eventuell von den neuen Sachen online was bestellen, aber die meisten neuen Hemden und Hoodies sind "Surf cut" und ich weiß nicht genau, wie der ausfällt? Ich denke mal, dass die Teile ein bischen länger bzw. weiter geschnitten sind, wie "Muscle fit", ist das korrekt?
Hi, mein Freund hat sich die Woche 2 Tees gekauft. Die sind auch Surf Cut. Wir haben es erst gar nicht bemerkt... erst als wir auf das Etikett geschaut haben :lol: Für uns war kein großer Unterschied ersichtlich. Gruß
Hatte gestern ein Plaid und ein T-shirt mit "Surf Cut"-Fit an. Das Plaid war wie gewohnt geschnitten. Das Tee kam mir irgendwie kürzer vor, aber hin und wieder weichen die Längen von Kollektion zu Kollektion ab, daher muss das jetzt nicht zwangsläufig an dem Fit liegen. Die Verkäufer konnten mir zu "Surf-Cut" nicht wirklich was sagen, da man nur die aktuelle Kollektion kannte (obwohl der Verkäufer ein Shirt aus der älteren Kollektion trug) T-Shirt http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/st ... ryId=12551 Plaid http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/st ... ogId=10201
Danke für die Infos. Ist aber doch immer wieder erstaunlich, wie wenig sich die eigenen MItarbeiter mit ihren Artikeln auskennen. Mir wäre das als Angestellter schon viel zu peinlich, wenn ich auf fast keine Frage eine Antwort parat hätte... Ich habe auch direkt eine E-mail an Hollister geschrieben bezgl. "Surf cut" und habe auch keine Antwort erhalten, außer den Standardkram, wie: "... geh doch einfach in einen Hollister Store..., ... unsere Styles werden dir bestimmt alle gefallen..., .... wenn die Sachen nicht passen, kannst du sie ja einfach zurückschicken... Wenn die einfach in einem Satz geschrieben hätten, dass die Sachen weiter, länger oder irgendwas sind, wär mir mehr geholfen gewesen... Na ja, vielleicht probier ichs einfach mal aus.
mavst Das Tee war also vielleicht was kürzer? Gut zu wissen, wollte nämlich noch ne Bestellung aufsetzen und mir wäre da die neue Beschreibung gar nicht aufgefallen. Wie war der Sitz um die Schultern? Betont oder weiter? konstihartl Na das heißt ja noch nichts. Oftmals kommt neue Ware so schnell das man da gar nicht mithalten kann. Hatte mal in nem Elektronikladen gearbeitet und da wurde von einem verlangt sich selbst zu informieren. Bei gefühlten 30 neuen Fernsehmodellen pro Woche war das gar nicht möglich. Da muss mal halt geschickt solche Fragen umschiffen.
Mir war das fast schon zu klein. Das war aber auch super-flauschig, also eines der Tees aus einer besseren Qualität - die werden erfahrungsgemäß beim Tragen eh noch ein wenig weiter. Denke nicht, dass es was mit "Surfer Cut" zu tun hatte, dass das Tee anders ausgefallen ist. Hatte jetzt aber auch nur das eine Tee aus der neuen Kollektion an. Die Größen variieren ja immer mal ein wenig... Wenn du dir unsicher bist bestell einfach 2 Größen. Das andere kannst du ja zur Not immer noch auf dem MP anbieten.
ich glaub dass sie einfach muscle fit in zukunft durch surf fit umbenennen um sich von anf zu differenzieren und "cooler" zu wirken...
Das denke ich auch. Habe diese Woche noch ein aktuelles "nicht Surf-Cut" Tee erhalten, welches nicht wirklich anders geschnitten ist... viewtopic.php?f=39&t=1580&start=1475
Hallo! Ich habe zwischen den Tagen eine neue Bestellung aufgegeben und mal zur Probe ein Surfer Cut T-Shirt mitbestellt - neue Tees erscheinen ja sowohl als Surfer Cut, als auch als Muscle Fit. Mein Eindruck im Gegensatz zum Muscle Fit aus der Bestellung ist, dass das Surfer Cut an den Armen einen Ticken kürzer ist, dadurch kommt der Bizeps besser zum Vorschein (*lach) und unten herum ist es nen winzigen Ticken weiter. Also zusammenfassend: am Arm nen Ticken kurzer und unten herum durch die Weite etwas lockerer. Es sitzt auf jeden Fall sehr gut! Das Tee ist übrigens das Monarch Beach http://de.hollisterco.com/webapp/wc...Id=-3&categoryId=12563&parentCategoryId=12551 - welches mittlerweile auf der Webseite als Muscle Fit beschrieben wird (auf dem Produktfoto sieht man aber den Surfer Cut Einnäher und meines hat diesen auch). Außedem habe ich das Bay Shore Hemd, welches ebenfalls Surfer Cut ist, hier sehe ich aber keinen Unterschied zu den anderen Hemden. Es könnte vielleicht an den Schultern winzigst enger sein, aber da bin ich mir nicht sicher.
Schönes T-Shirt, ich Depp wollte mir das kaufen und habs warum auch immer liegen lassen, 3 Tage später gab es das nicht mehr in Ludwigshafen. Echt ärgerlich, finde das Shirt echt n1, Glückwunsch!
Anfangs war ich skeptisch - sieht ja auf den Fotos alles gleich gut aus, aber jetzt muss ich sagen gefällt es mir mit am besten von allen Hollister Tees die ich habe. Auch in Kombi mit dem Hemd passt das richtig gut.