Surfers Cut

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von C.O., 3 Oktober 2011.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Da ich zur Zeit nichts bei Abercrombie & Fitch finde überlege ich, ob ich das erste Mal bei Hollister http://de.hollisterco.com/webapp/wc...ategoryId=81555&topCategoryId=12551&langId=-3 bestelle. Ich denke die Größen sind die gleichen wie bei Abercrombie & Fitch. Jetzt habe ich 2 Teile gefunden bei denen es in der Beschreibung " Surfer Cut " heißt. Was soll ich mir darunter vorstellen, eher weit oder eher schmal ? Ich tippe ja auf weiter ( Classic Fit ).
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Surfer Cut = Muscle Fit
  3. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Mhhh, dann lag ich doch falsch. Die Teile sehen auf den Bildern eher weit aus.
  4. rr1981

    rr1981 Gilly Hicks

    Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
    Dank recht großem Bizeps und breiten Schultern nehme ich bei Tees immer M. Ich hatte in der Vergangenheit pauschal zugegriffen ohne anzuprobieren - passte eigentlich immer. Mittlerweile fallen die Größen manchmal aber doch sehr unterschiedlich aus. Erst vor 4 Wochen hab ich mir zwei T-Shirts in Größe M aus dem Kölner Store mitgenommen, beide laut Webseite "Surfer Cut". Das eine sitzt schön eng am Oberkörper, unten bleibt aber Luft. Das andere ist so was von locker und lang das ich das auch gut und gerne in S hätte nehmen können (das nehme ich jetzt halt für den Sport, also nicht schlimm).
  5. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Bei Abercrombie & Fitch trage ich meistens L, da mir Süßes sehr gut schmeckt :oops:. Werde es bei Hollister auch mal mit L versuchen.

Diese Seite empfehlen