Sweatpants gleiche Größe, unterschiedlich lang !?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von C.O., 7 Oktober 2011.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich habe mir vor ein paar Monaten meine erste Sweatpant Classic bestellt, da viele im Forum gemeint hatten, dass diese so groß ausfallen würde hatte ich mich für M entschieden. Die Größe wäre ok gewesen, nur die Länge fand ich Persönlich etwas knapp. Ich hatte mir dann in London ne L gekauft, die war am Bauch etwas weiter, aber die Länge war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich mir dann noch eine Slim Sweatpant in der gleichen Größe bestellt, diese war aber ca. 3cm länger als die andere Sweatpant in der gleichen Größe. Ist das normal, dass die so unterschiedlich lang ausfallen, oder ist das Modell abhängig ( Classic vs. Slim ) ?
  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Bei Abercrombie kannst Du Dir nie sicher sein, ob die Teile gleich ausfallen... die Sweatpants gibt's noch gar nicht so lange in unterschiedlichen Ausführungen, von daher wird es den meisten an Erfahrung mangeln...
    Wäre aber klasse, wenn Du die Teile ausmisst und im Größenthread postest...
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ja, das kommt je auf das Modell, den Jahrgang und die Farbe an. Auch innerhalb einer Modellreihe gibt es manchmal Unterschiede.
  4. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Immer wenn ich denke, dass ich die richtige Größe gefunden habe gibt`s ne Überraschung. Na ja, lasse die Swaetpant etwas kürzen, obwohl die Models von Abercrombie & Fitch sogar die Swaetpants umkrempeln :).

Diese Seite empfehlen