Sweatpants Grössen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von dirtx, 19 August 2010.

  1. dirtx

    dirtx Gilly Hicks

    Ich bin ein wenig unsicher.
    Nächste Woche fliegt jemand und bringt etwas mit.
    Ich brauche ne Sweatpants (Men) und bin mir nicht sicher was mir passt.
    Ich habe 90cm x 106cm (breite+länge andersherum wäre doof).
    Ich habe mir auch schon mal eine gekauft in M da ich üblicherweise M in Sporthose habe.
    Leider hat diese nicht gepasst sie war zu gross.
    Wenn zufällig einer eine zu Hand hat einmal kurz durchgeben bitte.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wenn M zu groß ist, dann hol S. Fertig, aus! :) Sweatpants sollen ja eeetwas schlabbern. Oder du schaust mal bei den Kids, falls die sowas haben. Bei den Kidsgrößen habe ich aber keinen großen Plan. Ich weiß nur, dass Kids XL = ca. Men S.
  3. krüml

    krüml est. 2004

    Also diese Sweatpants fallen extrem groß aus. Meine sind XS und könnten noch immer eine Spur kleiner sein.
    Und zu den Kids: XL ist ein wenig kleiner als S und deutlich kürzer
  4. dirtx

    dirtx Gilly Hicks

    Das die enorm gross ausfahlen hatte ich bei M bemerkt.
    Und Kindergrösse bei 183 halte ich für gewagt, kein interesse an einer 3/4 Hose.
    Jetzt ist nur die Frage S oder XS.
    Das die Sweatpants nicht knall eng sitzen darf ist mir bekannt, aber wenn sie rutscht und so überhaupt nicht passt bringt es auch nichts.
    Ich tendiere dann wohl zu S ich dachte nur die länge wird dann knapp.
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hab eine in L und eine in S. :lol:

    L ist deutlich zu groß. S sitzt perfekt. Fluffig und gemütlich. Bin 185cm groß. Dürfte dir also auch passen. Ich glaub der Bund liegt so bei 44-45cm bei der S.
  6. dirtx

    dirtx Gilly Hicks

    Ja das ist perfekt.
    Danke hast mir damit weitergeholfen.
  7. Ruler

    Ruler Gilly Hicks

    Hi
    Ich bin auch dabei mir eine Sweat Pant zu bestellen, jedoch würde ich gerne eine slim fit nehmen, und wollte fragen ob jemand zufällig weiß um wie viel diese enger ausfallen und ob man bei denen die Größe in der Länge und um den Gürtel 1:1 von den Clasic Fit anderen übernehmen kann.

Diese Seite empfehlen