Sweatpants

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von C.O., 3 November 2010.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

  2. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Na super, die Sweatpants sind nicht mehr bestellbar.
  3. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Nachdem die Classic Straight Sweatpants wieder bestellbar waren, habe ich mich für Größe M entschieden. Da ich die Hosen jedoch nicht auf der Hüfte sitzen habe und ich es etwas schlabbriger mag habe ich mich letztendlich doch für Größe L entschieden. Kann es sein, dass die Größen von Jahr zu Jahr anders ausfallen ? Ich habe im Forum schon von Sweatpants in Größe S gelesen, die die gleiche Bundweite haben wie meine in Größe L. Sind eigentlich die Bundweiten und die Längen bei der Classic und der Slim Sweatpants gleich ?
  4. krüml

    krüml est. 2004

    Meine ist sogar XS und könnte ruhig eine spur kleiner und vorallem kürzer sein. Also viel Glück dabei:)

Diese Seite empfehlen