Türkei

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von HCOTee, 19 Februar 2010.

1. HCOTee

HCOTee Gilly Hicks

Hey,

ich bin bald in der Türkei, und wollte mal fragen, ob man da auch gute originale Sachen günstiger bekommt. Worauf muss man achten? Gibt es irgendwie was mit dem Zoll etc. ? :help:
  2. mavst

mavst est. 2004

Da gibt es ausschließlich Originalware und das sogar günstiger... :lol:

http://www.abercrombie.com/anf/brandPro ... ction.html

Hollister und Abercrombie & Fitch wird in der Regel nicht ausserhalb der regulären Stores verkauft. Wo du die Stores findest, kannst du über die Homepages herausfinden...
  3. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ich weiß nicht, aber gehts hier ausschließlich um Abercrombie & Fitch/Hollister? Andere Marken gibt es natürlich auch original, die wirst du allerdings nicht wirklich billiger bekommen, außer in ein paar Outlets halt. Trotzdem muss man dort auch in "richtigen" Kaufhäusern aufpassen, selbst dort gibts teils Fälschungen. Zumindest in der Tourigegend um Antalya ;)

Schön ist es dort trotzdem :cool:
  4. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Würde ausschließlich nur in den Stores was kaufen, falls du keine Fake-Ware erhalten möchtest. Es gibt auch viele Stores, die diverse Labels verkaufen.. aber meist sind diese dann gefälscht. Einige Sachen bekommt man schon billiger.. aber Türken sind link und schlagen extra noch mal was drauf.. lol :D

Vieles wird auch in der Türkei produziert.. aber muss nicht heißen, dass du es auch für weniger Kohle bekommst.. ein Burberry Trenchcoat der auch zum größten Teil dort produziert wird, wird genauso viel kosten wie hier :sarcastic:
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Außerhalb von Istanbul würde ich überhaupt nichts kaufen außer Fisch und Gemüse, alles andere dürfte gefälscht sein.
  6. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Jo ist leider echt so! Da gibt es sogar Boutiquen, die von außen garnicht mal so schlecht ausschauen aber dann innendrin NUR Fakes!!
  7. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

ich war für 10 tage letzten sommer in alanya und habe weit und breit nicht ein original-ware verkaufendes geschäft gefunden. :p

urlaubsort klasse... aber um originale schnäpchen zu shoppen sicherlich der falsche ort/ das falsche land !
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Abercrombiefakes nehmen in Antalya ganz stark zu. Letztes Jahr traf man nur vereinzelt auf recht schlechte Shirts mit einem billigen Aufdruck. Dieses Jahr im Juni sprangen mir in fast jedem Laden Hoodies, komplette Jogginganzuege und SHirts entgegen. Natuerlich immer noch schlecht gemacht, von der Verarbeitung aber schon wesentlich besser fabriziert, als das Jahr davor.

Abgesehen von den Fakes ist die TUerkei aber absolut zu empfehlen. Istanbul ist eine wahnsinnige Stadt. Noch nie hat mich eine Metropole auf den ersten Schlag so geflasht wie Istanbul.

Wer mal nach Antalya moechte, dem kann ich das Hotel 'Hillside Su' nur waermstens empfehlen.

Diese Seite empfehlen