T Shirt 2 verschiedene Modelle größen ?(Hollister)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von LagunaBeach, 24 März 2010.

1. LagunaBeach

LagunaBeach Gilly Hicks

Hallo !
    Ich hab mir 2 verschiedene Kurzärmelige Hollister Shirts bestellt und eins davon hat ein schild wie hier links (roter kreis) auf dem foto und eins ein eingenähtes wie rechts (grüner Kreis).
    Das mit dem eingenähten schild fällt leider etwas kleines und ich kann es leider nicht tragen da es wirklich schon zu eng und zu kurz ist, das andere passt perfekt.
    Is das normal ??? Wollte mir jetzt nochmal welche bestellen und wenn das wirklich so ist werd ich natrülich nicht mehr die mit dem komplett eingenähten etikett bestellen sonder nur die passenden ;)
    Was sagt ihr dazu ?

Ps: Auch wenns so einen thread schon gab löscht den bitte nicht da ich überall schon gesucht habe aber nichts erreicht hab. :help:

ich hoffe ihr könnt was erkennen da ich ja nur maximal 600pixel einstellen darf
  2. Michi

Michi est. 2004

Achte einfach mal auf die Produktbeschreibung. Die einen sind Classic Fit und die anderen Muscle Fit (enger).
  3. LagunaBeach

LagunaBeach Gilly Hicks

Achsoo dankeschön ;)
    Also kann ich daraus schliesen das die classic fit auch ca 1 cm länger sind als die muscle fit ?
  4. Michi

Michi est. 2004

Abweichungen wird es immer geben, sodass man selbst eine Abweichung innrhalb der gleichen Produktlinie nicht ausschließen kann. Grundsätzlich gilt aber: Classic Fit fällt etwas größer und weiter aus als Muscle Fit.
  5. LagunaBeach

LagunaBeach Gilly Hicks

es sind aber alle t shirts im deutschen online shop muscoe fit !

100% soft sueded cotton, Supersoft, classic Hollister. logo flocking, self fabric interior neck taping, Vintage Hollister Wash, Muscle Fit, Imported

Diese Seite empfehlen