T Shirt von Ebay.com eingetroffen. Original?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von olz, 4 März 2008.

  1. olz

    olz Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe mir ein T Shirt bei ebay.com gekauft, da ich es im Clearance verpasst habe.
    Der Preis war alles in allem bei knapp 20,- womit ich auch im Fake Fall noch leben könnte, so dass ich es mal risikiert habe.

    Mein erster Eindruck ist gut, wobei das mein erstes Hollister Teil ist.

    Daher wollte ich vor der Bewertungsabgabe mal euren Rat hören.

    Hier mal 3 Fotos: (im angezogenen Zustand gibts welche im Foto Thread)








    Vielen Dank schonmal !

    Anhänge:

  2. Bastiano18

    Bastiano18 Gilly Hicks

    Yo Glückwunsch!
    Bin zwar nicht der Fake Experte aber das sieht mir doch original aus!
    Nicht schlecht für den Preis!
  3. neeskens

    neeskens Grease

    Ja, das sieht nicht nach einem Fake aus. Ist doch klasse für den Preis.

    Bin nicht sicher, ob es diese Humor Tees überhaupt als Fake gibt...?!
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieses Shirt überhaupt gefakt wurde!
    Denke auch, dass es original ist! Fazit: Schwein gehabt!!!!
  5. olz

    olz Gilly Hicks

    gut, dann stehts jetzt 3:0 gegen ein Fake, da habe ich wohl echt Glück gehabt.

    Der Ebay Kauf soll aber auch eine Ausnahme bleiben, war wie gesagt nur weil ich das Tee nicht mehr im Shop bekommen habe und dort mehr Porto hätte zahlen müssen.


    Danke euch !
  6. Chama

    Chama Gilly Hicks

    Na aber... seid ihr immer noch paranoid weil 99% aller Abercrombie & Fitch/Hollister-Artikel bei eBay angeblich Fakes sind? :)
  7. olz

    olz Gilly Hicks

    Ja, fragen kostet ja nicht.
    Lieber einmal vorsichtiger, als nachher ein Fake für teures Geld rumliegen zu haben.
  8. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Ja, bloß in solch einem Falle vielleicht lieber vor dem Ersteigern fragen, da machts mehr Sinn :wink:
  9. olz

    olz Gilly Hicks

    gut, aber da sind weniger Fotos vorhanden, aber was solls diesmal hab ich Glück gehabt.

Diese Seite empfehlen