T-Shirts für den Sommer - Basics mit ausgeschnittenem Rundhals

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von ShantyBrook, 20 Februar 2013.

  1. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    Ich suche gerade für den Sommer lässigere Tees, am besten ohne irgendeinen Aufdruck. Gerade mit dem ausgeschnittenen Rundhals find ich die extrem lässig.
    Habe von der Firma schon eins, was extrem entspannt sitzt...
    [​IMG]
    kennt jemand von euch vielleicht ähnliche Firmen, die solche Tees anbieten ( ausgeschnittener Rundhals und umgenähte Ärmel )


    www.save-fashion.com
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Scotch and Soda, oder diese eigenmarke von P&C hat schon mal so Vneck rundhals Tees... Einfarbig...
  3. amary

    amary Gilly Hicks

    bei P&C hängen die schon, habe gestern gesehen :)

Diese Seite empfehlen