Taxi einfacher buchen

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Zibbi, 17 Mai 2022.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hey,

    gibt es in der Schweiz eine Möglichkeit, wie man ein Taxi buchen kann? Es werden mehrere Buchungen notwendig sein und da will ich gern Zeit sparen. Welche Optionen gibt es da und wie soll ich das angehen? Vielleicht gibt es ja eine App oder so.
    Danke für die kommenden Antworten.

    Grüße
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Probier doch mal Uber. Gibt es sicherlich auch in der Schweiz.
  3. leene

    leene Gilly Hicks

    Uber wäre natürlich eine Option, aber ich war auch noch nie ein Freund von Uber, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Ansonsten ist https://taxiscout.ch/ eine Top Alternative für dein Vorhaben. Zuverlässig, man hat stets ein Taxi parat, man kann alles über die App regeln z.B. ein Taxi buchen und oder andere Wünsche äußern. Für mich gibt es nichts anderes mehr und die App super leicht zu steuern und sehr übersichtlich. Schaue es dir einfach an und wenn du noch Fragen hast, dann gern heraus damit. ;-)
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Gibt es in der Schweiz überhaupt Uber? Soweit ich weiß, ist der Dienst nicht in allen Regionen verfügbar. Zumindest in Deutschland gibt es Uber nicht in jeder Stadt.
  5. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja das geht auch.Ich habe in der Schweiz ja schon öfter diesen Anzeigenmarkt hier Benutzt. https://mobilu.ch/?pgrR=chauffeure/Ist finde ich auch sehr praktisch und oft nicht so aufwendig.
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022 um 10:49 Uhr

Diese Seite empfehlen