Tech-Szene

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von tdickinson, 8 Juni 2017.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Überall hört man dieses Wort Tech. Was meint man damit genau und wo kann ich das Wort einordnen? Wäre cool wenn mich einer aufklärt..
  2. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    Also Tech kommt von technology und man versteht darunter hoch moderne technologische Produkte/Firmen. Also auch im Bezug von Industrie 4.0 und der Vernetzung von Maschinen. Es gibts aber auch noch das Wort Fintech welches sich um den Finanzmarkt-Sektor handelt, aber das hast du vermutlich nicht gemeint? Falls du einen Einblick erhalten möchtes, was gerade so aktuell im technologischen Bereich vor sich geht, dann kannst du mal auf netz.de nachlesen. Sind immer wieder einzelne Beiträge dabei, die dieses Thema behandeln.
  3. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Danke für die Aufklärung :) Doch habe speziell FinnTech gemeint, hab das vergessen hinzuschreiben sorry. Ich schau mich mal um. Schönes Wochenende

Diese Seite empfehlen