Tee oder Kaffee?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von badlands, 26 Dezember 2011.

?

Tee oder Kaffee?

  1. Kaffee

    20 Stimme(n)
    69,0%
  2. Tee

    9 Stimme(n)
    31,0%
  1. badlands

    badlands Administrator

    Bin mal gespannt ob der anfcommunity-ler eher ein Tee- oder Kaffeetyp ist :)!
  2. Fast nur Tee
    und zwar den besten Tee aus der Heimat "Thiele Tee Broken Silber"
    Ceylon Assam

    [​IMG]

    Wenn Kaffee , dann aus dem Vollautomaten (Lavazza Gold) oder Nescafe´Kapseln, aber bloß nicht diese Senseo Pads, die schmecken wie eingeschlafene Füße !
    badlands gefällt das.
  3. Michi

    Michi est. 2004

    Nur Kaffee...viel Milch, ohne Zucker.
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Nur Kaffee... ohne Milch, ohne Zucker.
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    kaffee natürlich, ganze bohne und frisch gemahlen, schuß milch fertig ;) und ein glas wasser mit bißchen sprudel dazu, perfekt für den streßigen joballtag. wenn ich kränkle, krieg ich auch gern mal nen tee serviert. auch nicht zu verachten
  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Waehrend der Arbeit eigentlich nur Kaffee. Frisch gemahlen und schwarz wie die Nacht in mondloser Nacht. ;) Nachmittags oder abends zuhause dann Tee.
    badlands gefällt das.
  7. bsf

    bsf est. 2004

    wenn Kaffee, dann
    Ansonsten ausschließlich Tee. Bin mehr oder weniger Stammkunde bei Tee Gschwendner und trinke mich dort quer durchs Sortiment. Meine Favoriten: Earl Grey Nr. 69, Green Yunnan, Pfefferminze und für den Winter Gebrannte Mandeln. :)
  8. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Coffee all day long.
    Ich versuche mich ab und zu mit Tee abzulenken, kommt aber geschmacklich nicht an die guten Bohnen dran.
    Am liebsten frisch gemahlene Espresso-Bohnen mit 'nem Schuss Sahne... mmhh. Macht mir jetzt gerade glatt Lust auf 'nen Käffchen. :S

    Ach ja, meine jeher leckerste Kaffeebohne bekam ich auf Key West - ich meine, der hieß Island Joe's. Jedenfalls war der echt verdammt gut. Aber vielleicht lag's auch am Key West Flair. :)
    funnydave gefällt das.
  9. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

    Ich liebe die Coffeedrinks von Starbucksbucks. :loveyou:
  10. blues

    blues est. 2004

    Kaffee mit Milch und Zucker.
    Im Winter abends auch mal einen Tee.
  11. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    sunshine._. : Magst du auch Bubble-Tea? Das is ja auch so etwas Ähnliches ...
  12. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Kaffee nur frisch aus meiner Nespresso-Maschine.
    Tee mit Zucker und einem Schuß Milch, englisch eben...
    RREbi
  13. badlands

    badlands Administrator

    Unglaublich - aktuell 10:0 für den Kaffee :)
    funnydave gefällt das.
  14. Sorry, hatte nicht auf den Wahlbutton gedrückt, jetzt steht es 10:01
  15. bsf

    bsf est. 2004

    dito bzw. auf dem iPhone konnte man nich wählen. ;) und schon stehts 10:3
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Beides gleich gerne und in gleicher Menge. Auf Kaffee muss ich "Appetit" haben, Tee geht immer, vor allem viel im Büro.
  17. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

    Bubble Tea hab ich noch nicht probiert. das riecht iwie immer sehr sehr künstlich wenn ich an dem Bubbletea Laden in der Zeilgalerie vorbei gehe.

    11:5 für Kaffee ;)
  18. badlands

    badlands Administrator

    Es scheint ja nochmal spannend zu werden, sunshine :) Der Underdog Tee holt auf!
  19. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Kaffee, entweder aus der Nesspressomaschine oder dem Vollautomaten...
  20. Carina

    Carina est. 2004

    ich trinke gar keinen Kaffee, nicht mal Cappuccino oder so was in der Art. ;)
    Schmeckt mir einfach nicht.
    Tee trinke ich ab und zu, aber auch nicht sehr viel.
  21. sime

    sime est. 2004

    ich hasse kaffee in aller art - eins der sehr wenigen geschmäcker die ich überhaupt nicht abkann
    geht auch nicht in eis, joghurt, tiramisu, etc.

Diese Seite empfehlen