Tees ( Graphic)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mäsi, 16 Januar 2012.

  1. mäsi

    mäsi Gilly Hicks

    Hallo zusammen ! Meine Freundin geht diese Woche in die USA und ich möchte ihr sagen, dass sie mir einige Tees mitbringen soll. Ich bin etwa 65 kg schwer und etwa 1,72 m gross. Welche Grösse muss ich nehmen? Ich trage die Shirts nicht gerne zu eng. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruss Mäsi:icon biggrin:
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Kurz und knapp: Größe S
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    dude oder betty?
    leg dir bitte gleich mal nen avatar zu ;)
    Mel gefällt das.
  4. mäsi

    mäsi Gilly Hicks

    Vielen Dank! Natürlich sollte es für Herren sein. Was ist ein avatar?
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ein Profilbild....
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Seit 2006 (!!!) angemeldet und eine Frage zur Größe von Abercrombie & Fitch-Tees? Nimm S! ;)

Diese Seite empfehlen