Teilnahmevoraussetzungen Green Card Lotterie?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ocker, 9 Mai 2017.

  1. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, an der Lotterie zur Vergabe der amerikanischen Green Card teilzunehmen. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Einschränkungen bzw. Bedingungen es da für die Teilnahme gibt. Kann man sich z. B. mehrere Jahre in Folge bewerben, wenn man kein Losglück hat? Und muss man einen bestimmten Beruf haben, damit die einen überhaupt zur Lotterie zulassen?
  2. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ach, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
    Ob man da auch wirklich irgendwas gewinnen kann ist so ne Sache.
    In meinem Fall war es so, dass ich mir auch unterschiedliche Informationen gesucht habe zu spielen im Internet und denen, mit welchen man auch Geld machen kann.

    Bei den meisten sieht man einfach, dass es sehr unseriös ist.
    Ich für meinen Teil hatte mir auch bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/UMWELT paar Rätsel gefunden.

    Die spiele ich lieber als irgendwie Zeit und Geld zu verschwenden in Casinos oder irgendwo.

Diese Seite empfehlen