Termine für Gruppengespräche

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von luavanin, 22 Mai 2013.

  1. luavanin

    luavanin Gilly Hicks

    Hey ich hab mich bei Hollister Berlin online beworben und auch nen Termin für ein Gruppengespräch bekommen.
    War aber leider 8 min zu spät und dann kam niemand mehr (glaube die waren einfach schon in diesem Aufenthaltsraum wo das Gespräch stattfindet)
    Kann ich jetzt nochmal zu einem Gruppengespräch gehen?
    Und wann ist das nächste? (hab gelesen Dienstag,Freitag und Samstag um 16 Uhr aber bin mir nicht sicher)
    Mfg
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Sei mir nicht böse, aber ganz ehrlich, wer zu einem Vorstellungsgespräch ohne wirklichen Grund zu spät kommt, ist selbst schuld...
    Zudem frage ich mich, warum eigentlich niemand es in der heutigen Zeit mehr schafft, selbstständig einfach beim gewünschten Arbeitgeber nachzufragen?!
    Auch wenns in letzter Zeit den Anschein hat, aber wir sind hier keine Jobbörse von A&F und HCO...
    apde, CrombieB, ceekay und 4 anderen gefällt das.
  3. jackboy

    jackboy Gilly Hicks

    Bei uns in Graz sind die immer Dienstag(?) und Freitag um 16.00 Uhr. Einfach nochmal hinschauen. Und zwar pünktlich!
  4. Lauriem

    Lauriem Gilly Hicks

    Hallo,
    du hast doch nach der Online-Bewerbung eine Bestätigungsmail bekommen in der stand, dass du in einem bestimmten Zeitraum an einem beliebigen Gruppeninterview teilnehmen darfst. Du hast zwar ein Wunschdatum angegeben, aber kannst praktisch trotzdem einen anderen Termin wahrnehmen. Haben die dich denn vorher angerufen?
  5. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    Anrufen, neuen Termin ausmachen, wieder hingehen. Dumm gelaufen, aber kommt vor.
    Dienstags und Freitags immer um 16uhr in der Lounge (Sessel vor der Kasse) treffen und auf einen Manager warten.

Diese Seite empfehlen