Teufelskreis

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von Karottski, 27 September 2017.

  1. Karottski

    Karottski Gilly Hicks

    Hallo Ihr Lieben,
    ich brauche mal euren Rat/ Unterstützung.
    Ich leide regelrecht unter massiven Heisshunger!
    Kann mich gesund ernähren, jedoch fülle ich die Zeit zwischen den Salaten mit Schokolade ohne Ende!!! Ich weiss mir keinen Rat mehr, esse Bitterstoffe und Magnesium, lauge in der Woche etwa 40km und habe im letzten Jahr 10 kg zugenommen. War schon immer ein Schokoliebhaber, aber nun kann ich das gar nicht mehr steuern! Ich kaufe was ein - auch für die Kinder, aber bevor die in den Genuß kommen hab ich wie durch Zauberhand alles weggefuttert. Gut, ich hab viel Stress ( Job, alleinerziehend, die Kinder noch recht klein) aber warum nur kann ich nicht mal sagen " ein Stück Schoki reicht?" Ich denke ja auch gar nicht nach.... Ich habe jetzt morgens seit 10 Tagen gut mit Eiweisshake begonnen. Spätestens um 14 Uhr war die erste Schokolade im Bauch.... Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich den Schalter umlegen kann ??? ???
    Liebe Grüße
  2. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Heißhung ist echt ein lästiger Zeitgenosse und vor allem kommt er immer dann wenn man ihn gar nicht gebrauchen kann! Ich hatte meißtens abends Heißhunger und bin dann obwohl ich schon Zähne geputzt hatte noch mal zum Kühlschrank und hab mir den bauch voll geschlagen! Es gibt glaube ich keinen Königsweg mit heißhunger umzugehen u musst einfach schauen was dir am besten hilft. Für den Anfang kannst du in diesem Artikel man mal ein bisschen stöbern, da findest du bestimmt Hilfe! [​IMG]www.figur-und-natur.de/umgang-mit-heisshunger/[​IMG]

    Wünsche dir viel Erfolg beim Hunger besiegen! [​IMG]

Diese Seite empfehlen