The 1892 collection

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von MIG171, 14 Oktober 2011.

1. MIG171

MIG171 Gilly Hicks

anf-category-mens-fragrance-20111013.jpg

Hat jemand schon Erfahrungen mit den 4 Neuheiten gemacht (im Besitz oder getestet) und kann in etwa sagen, ob die beispielsweise an "FIERCE" heran kommen?
  2. Mel

Mel est. 2004

Oh oh oh. Was ist das denn?
    Ist das echt?

EDIT: Also auf der offiziellen Homepage sind die 4 für Dudes. Für uns Bettys soll es ein neues geben, "No. 1". Aber das finde ich (noch) nicht auf der Page.
    Das ist ja mal wieder äußerst gerecht ;)
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mel: Klasse statt Masse, vielleicht sollte man die Düfte erst mal testen. Bringt ja nix, wenn die Herrendüfte nur durchschnittlich sind. ;)

Bei den Damen wäre es schön, wenn die endlich mal wieder "Ready" ins Programm aufnehmen würden. Das war der mit Abstand beste Damenduft. :loveyou:
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

..und Fierce ist schwer zu erreichen. Auch die 4 Farbklekse werden das nicht schaffen. Altbewährtes...! ;)
  5. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Es gibt Fierce jetzt auch in einer 200ml Flasche ;)
    mercutio gefällt das.
  6. mavst

mavst est. 2004

7. Mel

Mel est. 2004

Sieht lustig aus. Und sie haben dafür kein anderes Cologne rausgenommen, oder? Bei uns Bettys ist nichts Neues...
  8. Strawberry

Strawberry est. 2004

Das neu No. 1 Perfume für Frauen hab ich diese Woche einmal kurz auch der homepage gesehen. War preislich in etwa so teurer wie die anderen. Kann also nicht mehr so lange dauern, bis es endgültig rauskommt.

LG Strawberry
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

Cool, hast Du das schon einem Store gesehen...?
    Take Care
    Doras
  10. neeskens

neeskens Grease

Im Hamburger Store gesehen. Mit nem Surfer oben drauf. € 46 für 50 ml.
    Doras gefällt das.
  11. mavst

mavst est. 2004

Ja in Neuss (wie hätte ich auch sonst probieren sollen...). Die hatten sogar 2 grössen. Lt. Homepage gibt es irgendwie nur eine, oder ich hab falsch gesehen...... 30ml = 46€ und 50ml =?? Diese surferfigur und das ganze drumherum sah echt richtig scheisse aus, aber es kommt ja hauptsächlich auf den Duft selbst an.
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Cool - werde ich in den naechsten Tagen mal probieren...danke!
    Take Care
    Doras
  13. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Die 1892 Collection gab es gestern in London noch nicht.
  14. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

o . O o . O o . O ?!?!?!
  15. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

was sollte Dein geistreicher Kommentar?

Sent from my iPhone using Tapatalk
  16. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Wie es da steht bzw. gemeint war ! Nämlich dass ich erstaunt darüber war, dass es Fierce jetzt auch in der 200 ml Flasche gibt !
  17. Mel

Mel est. 2004

Lieber 2 Mal 100ml kaufen, wenn die erste Flasche leer ist!
  18. robin831

robin831 Gilly Hicks

100ml kosten 92€ im europäischen store, 200ml kosten 120€!
    28€ für 100ml extra? gerne! :D
  19. Mel

Mel est. 2004

Und den Geruchverlust rechnest du wie ein?
  20. robin831

robin831 Gilly Hicks

gut verschließen und anständig lagern, dann passiert bei nem marken parfüm mind. 3 jahre rein gar nichts

gute parfums haben übrigens eine kleine Dose mit nem großem M drauf (meistens auf dem kleinen sticker auf dem Boden), welche sagt wie lange es angebrochen mindestens haltbar ist (meist 36 Monate) ohne merkbare bzw sichtbare einschränkungen, ob das bei Abercrombie & Fitch und hollister auch angegeben ist, weiss ich leider nicht
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

309044_2064046964681_1349947569_31725649_1784905635_n.jpg

Meine Freundin ist gerade in New Jersey. Sie meinte die neue Serie waere jetzt nict sooo besonders. Riecht zwar frisch-fruchtig, aber dafuer auch sehr duenn. Das 'Cobalt' gefaellt ihr am Besten.
    Eventuell kann ich morgen mehr zu dem Duft sagen, vielleicht muss ich damit aber auch bis Nikolaus warten. :)
  22. CrombieB

CrombieB established

Bei meiner letzten Bestellung war so eine Parfumkarte dabei. Sprich, so ein Teil, wo man was abreißen kann und darunter kann man den Duft riechen.
    Eine Seite war Fierce und die andere Seite Perfume No. 1 für Frauen. Fierce nutze ich ja - total super!
    das Perfume No. 1 riecht echt gut. Auch wenn ich es nicht tragen werde :giggle: Aber meine Mutter will es nun haben. Sie hatte die Karte gesehen und dran gerochen und will das nun haben. Auch andere Frauen meinten, dass das gut riecht. Ist wirklich nicht schlecht.
  23. BuzzLightyear

BuzzLightyear Gilly Hicks

Ich habe mit zu großen Flaschen auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass es dunkel gelagert wird sonst bekommt es nach einiger Zeit einen seltsamen Geruch
  24. newyorker

newyorker Gilly Hicks

ich habe alle mal probiert: Es gibt hier echt Unterschiede. Der Grösste: Fierce ist und bleibt Fierce. Diese Düfte sind ganz anders. Persönlich hat mir das grüne zugesagt, das ist ein ideales Frühlungsduft mit Lemon. Ich habe es in New York mehrfach ausprobiert und auch gekauft.
    Muss aber denke ich jeder für sich entscheiden. Probiert es einfach mal im Store aus und entscheidet, ob ihr es auch kauft oder beim altbewährten Klassiker bleibt.:bounce::wavespin:
  25. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Die riechen alle 4 sehr frisch und sommerlich finde ich. Also schlecht find ich sie nicht, würde sie mir aber nicht kaufen da es genug andere gibt die besser und vor allem länger riechen.

Da ich Fierce jetzt eh nicht so toll finde würd ich sagen ja die kommen an Fierce ran.
    Spätestens wenn man im Düsseldorfer Flagship Store war will man kein Fierce mehr glaube ich^^
    Die übertrieben da ganz schön. Ich und mein Kollege haben echt Kopfschmerzen bekommen.

Bei Hollister ballern sie das SoCal zwar genauso durch die Luft, das ist aber wesentlich angenehmer und riecht auch besser.

Diese Seite empfehlen