The Baxter Slim Boot 32/32

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von web, 22 Februar 2011.

  1. web

    web Gilly Hicks

    Hallo,

    hat jemand eine The Baxter Slim Boot in 32/32 im Schrank und könnte diese mal vermessen? Ich wüsste gerne wie slim sie im Vergleich zur Horton ist, insbesondere am Oberschenkel.

    Danke
  2. web

    web Gilly Hicks

    Wird doch jemand eine Baxter Slim Boot haben, oder? :)
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja bringt nur nicht viel, weil jede, wirklich jede Jeans von Abercrombie & Fitch anders aufällt.
    Ich hab hier 3-4 Stück in 32x32, 32x34, etc. die sind alle unterschiedlich lang und weit.
    Alles Baxter oder Boomer Slim Boots.
    Ich würde NIE wieder eine Jeans von denen kaufen ohne sie vorher anprobiert zu haben, sofern ich die Möglichkeit dazu habe.
    DIe eine ist 112 lang, die andere nur 104 und so weiter, ist echt eine Zumutung.

    Viele Grüße
  4. web

    web Gilly Hicks

    Und kannst du zur eigentlichen Frage dann etwas mitteilen, wenn du davon viele hast?
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Slim ist enger als Horton, da Horton classic straight ist.
  6. web

    web Gilly Hicks

    :lol:

    danke für deinen eintra.

Diese Seite empfehlen