The Indigo Lake Jacket

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Zipper79, 24 Dezember 2008.

  1. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Erstmal Frohe Weihnachten an alle und für's Neue Jahr die besten Wünsche.

    Zur Zeit befindet sich in der Winter Clearence "The Indigo Lake Jacket" für 199$, welche vormals 500$ gekostet hat.

    Besitzt vielleicht schon jemand diese Jacke? Bin mir seit der "Größenreform" von Abercrombie & Fitch etwas unschlüssig. Aus dem Jahr 2007 habe ich die "Wilcox Jacket" in SMALL und die paßt perfekt - selbst bei meinen Ausmaßen.

    Da ich aber bei meiner letzten Bestellung im November feststellen mußte, dass die Tees alle etwas strammer sitzen habe ich halt so meine bedenken wie sich das bei den Outwear Artikeln geäußert hat.

    Eigentlich brauche ich auch nicht noch eine Jacke, aber das Angebot ist einfach zu verlockend.

    Schöne Grüße,
    Manuel
  2. neeskens

    neeskens Grease

  3. Texas

    Texas Gilly Hicks

    ich würd mich von dem preis nich blenden lassen. für den gleichen preis würde ich persönlich mir immernoch eher ne mt washingtn holen als sone indigo

    grüße
  4. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Ja Texas, da gebe ich Dir recht. Da ich aber schon die Wilcox habe wollte ich nicht noch eine Jacke in oliv kaufen.

    So wie ich aber gerade in der Clearence sehe hat sich das eh erledigt. Ist schon ausverkauft...
  5. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Hier mal die Maße der Indigo Lake in Größe M:

    Gesamtlänge (bis Kragen) ca. 78 cm
    Brustweite ca. 60 cm (durch die dicke Daunenpolsterung ist sie innen etwas schmäler)
    Ärmellänge innen ca. 50 cm / außen ca. 74 cm

Diese Seite empfehlen