The Kilburn Boot Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von web, 27 Januar 2011.

  1. web

    web Gilly Hicks

    Hi,

    ich möchte mir eine
    The Kilburn Boot
    Vintage Dark Wash
    bestellen und bin mir nicht ganz sicher welche Größe die richtige ist. Hab eine Levis 512 (Bootcut) in 34/32. Die hat etwa Bund 44, Außen 106,5cm.

    Schwanke jetzt zwischen 33/32 und 32/32 bzw sogar einer 30er Länge. Hat jemand die Kilburn eventuell im Schrank?

    Danke für die Hilfe.
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Nimm lieber eine 32er Länge, die schwankt dann so zwischen 107 und 110cm. Aber lieber zu lang, als zu kurz. Kannst du dann ja immer noch kürzen lassen.

    33er Weite tendiert eher Richtung +-45cm und 32er Richtung +-43cm. Musst du jetzt wissen, was dir lieber ist bzw. besser passt.
  3. web

    web Gilly Hicks

    Danke für die Info.
    Hast du sie zufällig, ich wüsste gerne wie weit sie wirklich ist, z.B. am Oberschenkel. Sitzt sie wirlich sehr weit oder schon eher anliegend/normal (vergleichbar mit levis 512 bootcut?).

    Weil ich gerade gelesen habe, dass es die weiteste Jeans im Angebot ist...
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Nein, habe leider keine Kilburns, aber die sind schon eher etwas weiter an den Oberschenkeln geschnitten. Ich mag den Schnitt jedenfalls nicht...
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hab mal meine 32 x 32 ausgemessen
    Bundweite 42cm, oberschenkel 31cm, ab knie dann 24cm. Und vom obersten knopf bis zum schritt sind es gute 30cm. Also ich muss sagen, das sie sehr sehr locker sitzt, man muss es wirklich mögen, hin und wieder will ich das. es ist auch die lockerste in meinem schrank. und ich probiere auch mal die 32 x 30, weil die 32er geht schon sehr weit runter ;-) und denk nicht mal ans umschlagen, das schaut mega :blerg: aus
  6. web

    web Gilly Hicks

    Ist mir dann wohl doch etwas zu weit. Ob die Bundweite identisch mit der The Horton Classic Straight ist?
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ja, ist bei allen Modellen ähnlich mit ein paar "natürlichen" Schwankungen ;)

Diese Seite empfehlen