The Sopranos

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von andreas100, 10 November 2008.

  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

    [​IMG]

    Wollt mal Fragen ob es hier auch Sopranos-Fans gibt. Ich liebe die Serie und mit abstand die beste Serie die es für mich gibt....Habe sie mir schon 2 mal komplett angeguckt. Habe mir auch für meine New York reise auch gleich die Sopranos-Tour mitgebucht...

    Glaub in Deutschland läuft sie im Tv nur auf FOX(Premiere) und sonst halt auf DVD


    Hier mal 2 Links:
    http://www.hbo.com/sopranos/
    http://www.serienjunkies.de/TheSopranos/
  2. stevo

    stevo est. 2004

    Wie gesagt, bisher nur vereinzelte Folgen gesehen. Werde mir aber bei ausreichender Freizeit mal der kompletten Serie widmen. Die muss in original Ton echt sensationell sein.
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Das stimmt, wenns geht sollte man sie auf englisch gucken...
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hab die jetzt seit Ewigkeiten hier rumliegen, muss ich mich auch mal ranwagen. Ich denke ich werde die nächsten Staffelpausen von den anderen Serien dazu nutzen, mal reinzuschauen. Was mich bisher ein wenig abschreckt ist die Runtime von einer Folge von circa 1h.
  5. honza

    honza est. 2004

    Wenn man alle Episodes gesehen hat, weiß man eigentlich genau, wie Tony denkt, nicht war? Für mich eine der Betsen TV-Shows überhaubt, hab alles 2-3 mal gesehen. Schade sie ist zu Ende. :?
  6. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Kann dir nur zu stimmen...Besonders das Ende ist ja der HAMMMMEEERRRR...
  7. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Bin gerade bei Staffel 2 und bin begeistert! Das TV-Programm derzeit lässt das ja zu, soviel Mist wie im Moment kommt.
  8. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Absolut geniale Serie, am besten ist wirklich das mit Untertiteln zu gucken! Hab alle 6 Staffeln ;)

Diese Seite empfehlen