The Wakely Jacket 2009

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 28 Januar 2009.

1. shizo

shizo est. 2004

Sind ja jetzt im Shop erhältlich für stolze $180

Stehe jetzt vor der Frage L oder XL .. bin 193cm auf ~96kg .. relativ langer Oberkörper..

aber ich tendiere eher zu XL oder? .. hat sie schon wer geordert?

Anhänge:

2. Nicsn

Nicsn est. 2004

Auf jeden Fall XL.... aber leider ist die beige nicht online..
  3. anfdude

anfdude Gilly Hicks

Auf dem Stockpic sieht sie ziemlich gut aus. Ich würde aber erstmal warten, bis sie jemand in Natur gesehen hat und beige würde ich auch besser finden.
  4. Nicsn

Nicsn est. 2004

Ich warte auch auf beige... :?
  5. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Mhhh. Ich hab ja nen Fabel für navy farbende Jacken.
    Für mich also mal wieder navy.
    Hab schon nen Rüfel von der Freundin bekommen.
  6. shizo

shizo est. 2004

Mag Navy ehrlich gesagt auch lieber. Lässt sich mMn auch zu fast allem tragen.
  7. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Blau ist eh meine Lieblingsfarbe. Muß mich aber immer wieder ermahnen, dass ich mir nicht nur Klamotten in blau kaufe.
  8. mamas liebling

mamas liebling est. 2004

Ich habe gerade erst die 2008er bekommen. Ich bin auch mal auf "echte" Bilder gespannt. Sieht ein bisschen fleckig aus. Aber die Farbe gefällt mir besser als die 2008er, die ist mir irgendwie bei Tageslicht zu grünstichig. Auch die lederdetails sehen gut aus, sind doch welche oder?
  9. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Hab ebenfalls die Wakely 2008, von Grünstich zum Glück keine Spur. Evtl. haben die Kollegen in Indien noch paar grüne Jacken in die große "Vintage-Waschmaschine" geschmissen.

Das 2009er-Modell gibts schon bei Ebay, hier der Link inkl. ein paar Real-Pics: http://cgi.ebay.de/NWT-Abercrombie-Mens ... 638Q2em122
  10. shizo

shizo est. 2004

Ich bin der Meinung, dass es die 2008 doch auch in dunkeloliv gab, oder nicht?

Mhh.. in ebay sind auch keine guten Bilder :(
  11. osterhase2006

osterhase2006 Gilly Hicks

ich hab sie bestellt ist montag bis 12 da ich stell dann mal bilder hier rein!
  12. shizo

shizo est. 2004

Das hört sich gut an, wäre sehr dankbar :)
  13. mamas liebling

mamas liebling est. 2004

Wenn man die Wakely 2008 mit dem Kempshall vergleich sieht man die farblichen unterschiede die ich meine. Die Wakely ist irgendwie gräulicher und meiner Meinung nach geht die Farbe ein bisschen in Grüne. Naja egal...

Die Ebay Bilder sehen sehr vielversprechend aus, bin auch mal gespannt wie dick die Jacke gefüttert ist.
  14. shizo

shizo est. 2004

Glaub nicht das die groß gefüttert ist, denn es ist ja eher so ne "Übergangsjacke" :lol:

diese Farbe?

Anhänge:

15. osterhase2006

Hier mal die neue Wakely Jacke, ist soeben eingetroffen und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Passt perfekt und von Stoff her eine meisterleistung.
    Jacke ist nicht gefüttert und eher eine "Übergangsjacke".
    Ich kann sie wirklich jeden empfehlen, ist auch keine fleckige Farbe, wie es auf den Stockpic zu sehen ist.
    Der Frühling kann kommen :)

http://www.img-share.de/file/e768c2debd ... w-jpg.html

tut mir leid wegen dem Foto, die Arbeit ruft. :-(
  16. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Die Wakley Jacket 2008 gab es ja komischerweise nur bis zur Größe L.
    Was mich an der Wakely 2009 stört ist die Kapuze. Ist im Sommer glaube ich nen bissl nervig oder?
  17. shizo

shizo est. 2004

schaut ja doch recht cool aus, wie ist sie denn geschnitten? eher Tailliert oder nicht?

steht ja " Classic Fit " bei aber naja man weiß ja nie :D
  18. Nicsn

Nicsn est. 2004

Geilo, jetzt muss nur noch Khaki kommen.. :p
  19. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

jetzt nur noch die maße der wakely.. :D dann wärs perfekt

würde gerne mal wissen, wenn i die sentinel inner m habe und diese perfekt sitzt ob es die dann auch inner m macht..

@osterhase

hast du ne vergleichsjacke..wie groß und schwer biste denn
  20. osterhase2006

Bin leider noch auf der Arbeit ich schreibe euch heute Abend oder morgen die Maße.

Vom Schnitt her würde ich sagen aufjedenfall weiter und fällt groß aus. Dennoch sehr angenehm zu tragen.
    Ich bin 1,76 und bringe 69 auf die Waage.
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Ist Größe S die Jacke :)
  21. basti

basti elitäres Mitglied

Hab hier grad was bei TS entdeckt. Eine rote Wakely Jacket:

22. shizo

shizo est. 2004

Mhh wenn sie groß und weit ausfällt, tendiere ich wohl doch eher zu L :/ ... Mag es nicht wenn ich wie ein Zelt daherlaufe :D
  23. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

das wär super..

einmal mal ne vergleichslänge...kann doch nich sein, das die die wieder anders geschnitten haben.. langsam sollen die mal einen schnitt beibehalten..
  24. Nicsn

Nicsn est. 2004

Jetzt schwanke ich zwischen L / XL? toll..
  25. Nicsn

Nicsn est. 2004

Osterhase... hättest du eine Abercrombie Jacken zum vergleichen, ob die genauso ausfallen...?? WEil eigtl dacht ich, dass jetzt die Abercrombie & Fitch sachen recht klein ausfallen!? wegen den wintersachen 2008...
  26. osterhase2006

Sooooooo hier mal die Maße,

Gesamtlänge : 72cm
    Armlänge:80 cm
    Brustweite: 55cm

Kann zu kleinen abweichung führen.

Die Jacke hat die Größe S

Also meine Freundin findet die Jacke Heiß:)
  27. osterhase2006

Leider habe ich keine andere Abercrombie & Fitch Jacke im Vergleich, da ich leider erst seit einem Monat auf Abercrombie Trip bin und schon die Fedex Männer Ein und Aus laufen bei mir :lol: :lol: :lol:
  28. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

Eindeutig m vom Winter.. Man man

Ab wo hasten du die gesammtlange gemessen..
  29. Nicsn

Nicsn est. 2004

Heißt das, die fällt echt groß aus @ Shanty?
  30. shizo

shizo est. 2004

Ja sie fällt recht groß aus da bin ich sogar am überlegen ob ich M bestelle bei 193 und 96kg (durchtrainiert), wenn die Länge bei S schon um die 72 cm ist

olive, khaki und rot sind noch gelistet geworden:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen