The Wakely Jacket 2009

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 28 Januar 2009.

  1. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Ich habe die jacke bei 189 cm /87 kg in M und finde sie schon fast etwas zu weit geschnitten.
    Wie das bei unserer Größe dann bei S mit den Längen wird kann ich Dir leider nicht sagen.

    viewtopic.php?f=38&t=696&start=3280
  2. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Also rein von den Bilden hier zu urteilen ist die Jacke verdammmmmmt geil! Ich wollt mir schon immer so einen zulegen, doch leider gab es bei den Modellen die ich in DEU gesehen hab keine Kapuze. Schade, hätt ich die vor einem Jahr gesehen, würd ich mir die definitiv kaufen. Aber am Körper sieht die echt hammer aus! :)
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wie wärs, wenn ein Besitzer mal ein Bild hochlädt, wie sie so am Körper wirkt? Wäre sehr nett. Falls es irgendwo schon existiert, bitte ich um einen Link. :)
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re:

    Vielen Dank für die Hilfe und den Tip. Bringt einen weiter.
    Hab auch schon vorher über die Suche mal geguckt, aber nichts gefunden. Dieser Thread hier macht für mich den Eindruck, als ginge es um die aktuelle 09er Wakely. Überall sind nur Bilder von den alten und ohne Kapuze. Also bitte ich ein weiteres Mal darum, vielleicht mal ein Bild hochzuladen, wo sie am Körper ist.
  6. seneca

    seneca Gilly Hicks

    ...schau' mal 4 Beiträge über Dir... :censored:
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Re:

  8. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Re: Re:

    Ja klick halt auf den Link von Nordfuchs...
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    ooops... völlig übersehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
  10. seneca

    seneca Gilly Hicks

    ... vielleicht hätte es der Herr gerne noch mit 'ner roten Schleife gehabt :wtf:
  11. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Bin eben aus London zurück und hatte die Wakely im Abercrombie & Fitch Store mal anprobiert. Und was soll ich sagen...sie sitzt perfekt, hat eine super Qualität (was mich nicht wundert) und sieht dazu noch richtig klasse aus! Allerdings war ich dann doch zu geizig 180 Pfund auf den Tisch zu legen... Zum Glück fliegt ein Freund von mir im Oktober nach NY... :biggrin:

Diese Seite empfehlen