thread

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Beccy, 17 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    hab den part mal aus dem "was mich nervt" herausgeschnitten, bessere ideen für den threadnamen bitte per pn danke :)

    -------------------
    wenn es ein kerl nicht hinbekommt, sich um mich zu bemuehen!
    ist es so schwer, einem mal ein kompliment zu machen? oder einen mal zu besuchen , ohne sich ueber die 10 km (!!) entfernung und die dann anfallenden spritkosten zu beschweren? und nicht nur stolz darauf sein, dass man einmal 7 euro fuers kino ausgegeben habt. das reicht doch nicht!
    ich will doch nur mal dein scheiss interesse an mir sehen!!! und nicht hoeren "sorry ich war zu faul nochmal ausm bett aufzustehen, um dich zu besuchen!" :-x :-x :-x :-x
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Ersatzhalber könnte ich ja mal vorbeikommen. Ich bringe auch Blumen mit. [​IMG]
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Mir fehlen die Worte. :help: :arghs:
  4. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    wo zaubert er nur die neuen smileys her?! :lol: repertoire erweitert?
  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Klar, die meisten Sachen klingen dann doch nicht so fein.
    Was die Komplimente angeht... Bin da überhaupt kein Fan von. Man kann doch nicht immer erwarten, ein Kompliment zu hören. Ich selber verteile fast KEINE Komplimente. Und wenn, dann sind sie eben wirklich ernst gemeint. Kann diese Männer einfach nicht ab, die damit herumwerfen und jede Frau damit zunöhlen, um Bestätigung zu bekommen. Einfach nur mega peinlich ("Du hast schöne Augen", "Ich mag dein Outfit" :pull: ). Und wenn er sich nicht bemüht, will er vielleicht auch nicht. Solls geben. Oder du bist einfach an eine komische Spezies Mann geraten. Klingt nur nicht gerade, als hätte er Interesse.. :dos:
  6. florida

    florida Gilly Hicks

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    [​IMG]

    nich bös gemeint, aber falls du den film kennst, verstehst du was ich meine und erkennst diese muster auch wieder. du bist ja hübsch genug um solchen typen nicht nachtrauern zu müssen.
  7. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    brittania : DAS waere zum Beispiel einfach mal eine liebe Geste!

    MacMoe: Ich will nicht STAENDIG irgendwelche Sachen hoeren wie "Du hast schoene Augen". Aber wenn man in 4 Wochen es nicht EINMAL hinbekommt, etwas Nettes zu sagen, wie "Du siehst heute echt huebsch aus!", worueber sich Frauen nunmal freuen, dann weiss ich auch nicht...

    florida: Film kenn ich nicht, aber der Titel sagt ja das Meiste denke ich. Ja, wenn das so waer, okay, aber dass das nicht so ist, weiss ich auch, er rettet es ja grade immernoch.

    Ach es geht mir einfach darum, dass ich dem Typen schon 1000 Chancen gegeben hab, sich mal ein wenig ins Zeug zu legen, und er sie einfach nicht nutzt und gar nicht verdient hat. Dann seh ich ueber so vieles "Negatives" an ihm hinweg, also was mich halt schon etwas stoert, (er kann z.b. nicht mal richtig Deutsch, ist juenger und auch noch eher unreif, und ich duerfte nie zu ihm nach Hause, weil ich keine Albanerin bin...), und er kriegt nicht mal das hin.
    Ich will nicht arrogant klingen, aber denke schon, das sich hier (also wo ich wohne) bestimmt ein paar Kerle freuen wuerden, wenn sie mit mir ausgehen koennten. Und das gute alte "um eine Frau werben" ist doch nichts Verkehrtes oder nicht?

    Naja, musste mich mal abregen. Hab die Sache auch beendet.
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    So Jungs, weghören!
    Beccy: Mach dich rar, such dir nen Anderen, umgib dich mit denen, die dich gerne hätten. Du wirst sehen, es dauert nicht lange und du bist interessanter für ihn als du es je warst ;-)
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Achso, und zu dem Aspekt des Komplimente Verteilens:
    Zu viel ist nie gut, das ist dann einfach nicht mehr authentisch. Aber @Mac Moe, es ist z.B. auch einfach schon schmeichelhaft, wenn er zu verstehen gibt, dass ihm sehr wohl auffällt, was sie trägt, welche Mühe sie in ihr Erscheinen steckt und und. Einfach mal erwähnen, dass ihr schwarzes Top beim letzten Date aber besser aussah als das hier im Schaufenster, an dem man grad vorbeigeht.......zeigt, dass er drauf geachtet hat ;-)
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Das schwarze Top, was die Dame letztes Date trug sieht besser aus, als das was man im Schaufenster sah? Also mit vergleichen kann man Komplimente ja wohl gar nicht machen.

    Und das Anschließende an "Jungs, weghören".. Macht doch jeder :p

    Und nun BTT: Mich nervt meine Unordnung und der fehlende Wille aufzuräumen :help:
  11. mavst

    mavst est. 2004

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    :hihi:

    Naja Komplimente sind das Eine, wenn aber auch rein gar keine "Wertschätzung" kommt (mehr oder minder ist das ja dann auch indirekt ein Kompliment, wenn man sich um jemanden bemüht), dann ist das doch schon ein klares Zeichen dafür, wie wichtig man jemandem ist, oder besser gesagt UNWichtig. Aber was weiß ich schon ... Erfahrungen muss jeder selber sammeln. :winki:
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Komplimente sind überbewertet. Wenn ich mich mit wem treffe muss ich ihr nicht sagen wie toll sie ist, wie geil sie ausschaut und was für tolle Klamotten sie an sich trägt. Wenn ich mit jemandem Zeit verbringe hat das schon einen Grund, ob das jetzt auf mehr oder nur Freundschaft hinauslaufen soll.

    Es gab mal jemanden, die ständig Komplimente mir gemacht hat. Geht gar nicht klar, ständig zu hören zu bekommen, wie besonders man sich anzieht (hier sind die meisten Leute echte Trottel, was die Kleidung angeht) oder was auch immer. Seitdem bin ich Komplimenten auch nicht mehr so positiv eingestellt. Verfehlt seine Wirkung wenn man sowas bei jedem Treffen zu hören bekommt oder gar selbst sagt.

    Kopf hoch und gib ihm noch ne Chance, oder rede mit ihm. Mehr kannst du nicht machen. Wenn er dann nicht will, verpasst er eben was. Ganz einfach :bloom:
  13. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    @ Mel: WORD!!

    Und ja, das tue ich ;)
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Beccy: Sehr gut ;-). Ich drück dir beide Däumchen, hihi.

    @Mac Moe: Du bist halt einfach zu geil für diese Welt. Punkt.
    Arme Schweine wie wir hören ab und zu mal ganz gerne ein nettes Wörtchen oder verteilen auch mal eins an andere Menschen. Ich glaube ich hab da, was das angeht, sowieso eine andere Einstellung als viele andere Menschen. Man kann mit Freundlichkeit SOOOOOOOOO viel mehr im Leben erreichen. Wieso soll ich nicht einfach mal jemandem sagen "Ich mag rot an dir" oder der Verkäuferin danken und einen schönen Tag wünschen oder oder?! Kostet Leute wie dich einfach zu viel, über ihren Schatten und den Stolz zu springen.
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    @ Beccy
    So Hase,da ich ja schon was Älter bin,erzähle ich mal was von meinen Erfahrungen
    Wenn ich das richtig verstanden habe,ist dein freund Albaner
    Von dem wirst du nicht viel Komplimente hören,die werden als Macho erzogen,und so verhalten sie sich auch
    Nur ein kleiner Vorgeschmack,was kommt wenn du den heiratest :wtf:
    Und wenn du schon nicht zu ihm darfst,heist das nix anderes,als tobe dich mal bei den anderen aus mein Sohn,heiraten wirst du eine Albanerin und nix anderes
    Also ist der Typ früher oder später eh weg und du stehst da allein
    Kannst uns gerne mal berichten,ob ich falsch lag
    Und bevor jetzt wieder Sprüche kommen,nein ich bin nicht Ausländerfeindlich,ich habe über die Jahre genug "Einstellungen" von Vätern gehört,wie ihre Kinder was machen müssen,und die albanische Einstellung war immer die gleiche :winki:
    Also denne,abschießen und was gescheites suchen,der es auch ernst meint :winki:
  16. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Lustig, wie Du mir hier hier vorwirfst ein durchweg unfreundlicher und gefühlskalter Mensch zu sein, ohne mich persönlich zu kennen. Ich höre von genug Leuten, dass sie im ersten Moment gedacht haben, ich wäre nur ein arroganter Sack oder sonstwas (wie das nunmal so ist, wenn man ein paar Markenklamotten an hat :arghs: ), aber im zweiten Moment positiv überrascht worden sind, was dann doch hinter dem ganzen Markenfirlefanz steckt.
    Ich war schon immer freundlich, konnte niemanden wirklich anmeckern oder die Freundschaft kündigen und begrüße alle meine Kollegen, Kunden, aber auch die Sicherheitsmänner, Angestellte der Geschäfte, in die ich gehe und das nicht erwidert, sondern von mir aus. Letztens meinte ein Kollege, den ich erst kurz kenne, während eines Gesprächs bezüglich Arbeitsmarkt nach dem Studienabschluss, dass ich mit meiner Offenheit wohl nie Probleme bekommen sollte, denn sozial integrierte Menschen kämen (besonders in den Ingenieursbereichen) einfach weiter.
    Und dann kommt so jemand wie du, der mir vorwirft unfreundlich und gleichzeitig sich so hübsch zu fühlen, als seien alle Frauen zu hässlich um Komplimente zu ergattern. Super Theorie.

    Und ich habe nichts gegen Komplimente, da versteht ihr mich einfach falsch. Ich bin eben nur nicht einer, der ständig die Rose in den Mund nimmt und Allerweltskomplimente toll findet. Was ich manchmal von Freundinnen mitbekomme ist einfach der reinste Graus. Zu einem "Wow tolles Outfit!" lass ich mich auch mal hinreißen, aber eben nur wenn ich es wirklich besonders finde. Wenn ich eine Frau toll finde, aber das Outfit normal und nicht besonders finde, mach ich auch keine Komplimente. Warum auch? Ach ja, nach euch sollte man das ja machen, damit man der Person mitteilt, dass man sich zu ihr hingezogen fühlt...
  17. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Aehm, MacMoe, habe nie gesagt, dass man LUEGEN soll und STAENDIG Komplimente machen soll. Wieso wirfst du mir das jetzt vor (du hast "euch" geschrieben, also fuehl ich mich angesprochen, ja!) ??

    Alles was ICH gesagt habe, ist, dass, wenn ich mich fast 5 Wochen mit einem Kerl treffe, er sich ruhig mal bemuehen kann. Und EIN ernstgemeintes Kompliment ist innerhalb von 5 Wochen denke ich drin, um eine Frau zu umwerben. Wenn ich mich mit nem Kerl/ner Frau treffe, ist es doch klar, dass ich ihn/sie toll finde!
    Ich sag nem Kerl doch mal, dass er echt gut aussieht heute.

    Also leg mir nichts in den Mund, was ich nie gesagt habe!


    @ Sentinel:

    Ja, danke fuer den Tipp.. Ich war bis vor knapp einem Jahr 1 Jahr lang mit nem Syrer zusammen, und da war das nicht anders.. Ich weiss nicht mal wie seine Eltern aussehen oder heissen Oo
    Die durften nichts von mir wissen, da Syrer, die nach Deutschland kommen, wohl trotzdem nur Syrer heiraten duerfen. Aehm ja.
    Der war auch echt ein Fehlgriff..., war krass eifersuechtig, wollte mich immer schlagen etc...

    Also, same here, ich habe nichts gegen Auslaender, aber hab aufgrund dieser Beziehung und einer mit einem Russen einfach die Erfahrung gemacht, dass es wirklich keinen Sinn hat, mit so jemanden zusammen zu kommen. Die haben nunmal wirklich eine ganz (!) andere Mentalitaet, und ich musste nur drunter leiden..

    Ja okay, wird gemacht! :] Aber glaube die ganzen guten und gescheiten Maenner sind ausm Westerwald gefluechtet ^^
  18. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    ...kannst ja mal nach hamburg kommen ;) :lol:

    btt... samstag im parkhaus schön einen TBone abbekommen. :wtf: jemand 2 rechte türen für ne a-klasse über?
  19. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Re: Frauen, Männer und Beccy

  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Frauen, Männer und Beccy

    Ich kanns leider nicht nachvollziehen, wie man sein Privatleben hier so offenlegen kann und möchte. Jeder hat doch dazu eine andere Meinung und irgendwie geht das etwas weit. mM.
  21. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    Re: Frauen, Männer und Beccy

    Grins ....Bärbel Schäfer oder arabella kiesbauer, oder Hans meiser lassen grüßen .... :eeek:
  22. tower69

    tower69 est. 2004

    Re: Frauen, Männer und Beccy

    @Wolfi: In deinem Thema mit der Ledereinlegesohle hast du auch angemerkt, dass User, die dort nichts Sinnvolles geschrieben haben, es doch lassen können und einfach das Thema überlesen soll, richtig?
    Dann kannst du dich hier auch dran halten.

    back to topic:
    Mit den Mentalitäten von Ausländern auch in Bezug aufs Zusammenleben denke ich, sind wir uns größtenteils einig.
    Beccy mag dieses Forum sehr, wie man merkt und wenn Sie nun keinen zum Reden hat und einfahc mal was loswerden möchte, ist das hier ihr gutes Recht. Lasst Sie doch.

    Ausserdem sind solche Einträge, wahrscheinlich keine 10 Minuten nach der Abfuhr von ihm, auch reine Emotionalität.

    Beccy: Ich könnte dir jetzt auch sagen: Such dir nen Neuen, wenn er sich nicht um dich kümmern will, allerdings hat jeder hier wahrscheinlich schon erlebt, dass Gefühle nicht einfach ignoriert werden können.

    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass du HIER im Forum und auch in anderen Communitys keinerlei wirkliche Hilfe finden wirst ;-), mMn.
  23. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Re: Frauen, Männer und Beccy

    tower 69, danke!

    Aehm, ich kann auch nix dafuer, dass jeder darauf antwortet und was Neues dazu schreibt.
    Kein Plan welcher Mod das hier so aufgemacht hat, aber dann doch lieber loeschen, als den Thread so bloed nach mir zu benennen, was soll sowas denn? Sich so ueber mich lustig zu machen? Kann auch nix dafuer, dass zu dem Thema, was mich nervt, jeder seine Meinung kundtut! (von mir sind 3 Beitraege so btw)
  24. nicok

    nicok est. 2004

    Re: Frauen, Männer und Beccy

    Frauen, Männer und Beccy :roll: - ich weiß ja nicht, wer den Thread erstellt und so benannt hat, aber: was soll das?! :blerg: :blerg: :blerg:
  25. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Re: Was mich Nervt ! ! !

    Mittelstr. 2, 56307 Dernbach :biggrin: :lol: :lol: (Google Maps)

    (nurn joke :winki: )
  26. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: Frauen, Männer und Beccy

    na, jetzt habt ihr mir doch glatt die Lust genommen, meine Freundin weiterhin mit zahlreichen Komplimenten zu beglücken...
  27. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hab ich in den ersten post dazugeschrieben, ich hab es gemacht da mir nichts besseres eingefallen ist, beccy quasi den thread gestartet hat und ich wollte dass die leute den thread wieder finden. es gibt eine melden funktion, mit der kann man threads, posts usw. melden. ich bitte in zukunft davon verwendung zu machen.

    aber bitte ... closed ... meinungen einfach per pn.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen