Tiffany & Co.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 27 Dezember 2010.

  1. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Mahlzeit
    Würde mich gern von dem ein oder anderen hier, der etwas dazu sagen kann, beraten lassen.
    Wollte meiner Freundin ein Armband zu Weihnachten schenken und bin dabei auf unzähligen Tiffany Onlineseiten gestoßen.
    Mein Verdacht geht aber dahin, dass die Angelegenheit so ähnlich ist wie bei Abercrombie & Fitch! Also nur EINE Offizielle Page zum Online kauf (Tiffany.com)... Ist das Richtig? Dann weiß ich mittlerweile das es einen Tiffany & Co. Shop in HH und FFM gibt....

    Kann mir wer helfen?

    Grüße
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    du kannst davon ausgehen dass du nur bei tiffany direkt originale bekommst. gerade bei so teuren teilen würde ich hier kein risiko eingehen.

    am besten im store kaufen, ffm http://www.tiffany.de/Locations/Default ... 0-iw+-it+0 + hh http://www.tiffany.de/Locations/Default ... 0-iw+-it+0


    musste nach mir wieder putzen ... leute bitte wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt dann postet im off-topic oder woanders. und wenn euch jemand blöd kommt, dann ignoriert ihn/sie doch einfach. im wahren leben geht das nicht so leicht aber hier im forum einfach drüberlesen und gut sein lassen.
  3. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    etwas spät, aber evt besser spät als nie ;)

    Ich habe das gleiche gemacht. Jedoch wars bei mir eine Kette von Tiffany&co. Nach einiger recherche bin ich dazu gekommen: Alles außerhalb des original shops riecht nach Fake. Alles was dazu noch günstiger ist als im original shop ist 100% fake. Es ist scheinbar das "Motto" der Firma _keinerlei_ Rabatte zu gewähren.
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    welche exklusiv marke macht das schon ständig ohne besonderen anlass ... ausser für ihre mitarbeiter ;)
  5. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Ich glaub ich würde bei sowas lieber direkt in Laden gehen. Ist sicherer und mit Zertifikat usw.
  6. Amelia80

    Amelia80 Gilly Hicks

    Es sieht schön aber hast du den Cartier Schmuck aus gesehen? Finden Sie in dieser Sammlung hier :)
  7. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Vor allem teuer ne

Diese Seite empfehlen