Tipps gegen andauernde Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Pseudonymia, 13 Januar 2017.

1. Pseudonymia

Pseudonymia Gilly Hicks

Mich plagt eine ziemlich starke Müdigkeit und das seit Monaten. Trotz genügend Schlaf, Kaffee, Sport.... Schilddrüse ist es angeblich auch nicht. Wer Tipps hat immer her damit :)
  2. ariell

ariell Gilly Hicks

Keine Ahnung woran es liegen könnte, ich würde dir aber empfehlen, dich über Schüssler Salze zu informieren. Es gibt 12 verschiedene und alle haben verschiedene Anwendung. Auf http://xn--schssler-salze24-lzb.de/schuessler-salze-3/ habe ich mich z.b. über Schüssler Salze 3 – Eisenphosphat informiert, die haben über 35 verschiedene Anwendungen. Mir haben sie bei meinen Ohrenschmerzen sehr geholfen. Da es 12 verschiedene Salze gibt und alle über 30 Anwendungen haben, bin ich mir sicher das dir einer dieser Salze helfen kann.

Viel Glück
  3. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Hallo pseudonymia,
    höchstwahrscheinlich hast du einen Mangel. Am besten besuchst du mal einen Arzt und lässt ein großes Blutbild machen. Meistens liegt es an Eisenmangel oder Vitaminen...

gruß Runolfssonmara
  4. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Genug Schlaf
  5. Pseudonymia

Pseudonymia Gilly Hicks

ja, lasse mich da mal durchchecken... genug schlaf bekomme ich eigentlich. vllt ist es auch stress :/
  6. Nikita

Nikita Gilly Hicks

Ich sehe das auch so, das Dein Problem wohl Stress bedingt ist. Ein Allheilmittel gibt es da wohl nicht, jeder muß selbst rausfinden, was bei ihm gegen psychischen Stress hilft. Mir war im ähnlichen Fall allerdings schnell klar geworden, das ich mir Hilfe holen muß, was ich letztlich bei induality.com auch getan habe. Mit sehr gutem Erfolg
  7. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Einfach Stress abbauen, das Leben nicht so streng sehen.
  8. CassieBrown

CassieBrown Gilly Hicks

Regelmäßig Sport, Meditation und gesunde Ernährung sind meine Mittel gegen Müdigkeit.
  9. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Hey
    Stress kann es auf jeden Fall sein. Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen, der kann dir am besten weiterhelfen und vielleicht auch ein Mittel empfehlen.
    Ich selber schnarche und habe mir auch eine Lösung suchen müssen.. Habe lange hin und her gesucht und habe im Netz eine Schiene ( http://www.schnarchprobleme.info/schnarchschiene/ ) gefunden.

Nutze die nun einige Tage und sie hilft :) Deshalb wird es für dich auch eine Lösung geben.
  10. monalieb

monalieb Gilly Hicks

Ich habe Probleme mit dem einschlafen, öfter mal ....

Diese Seite empfehlen