Tipps gegen andauernde Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Pseudonymia, 13 Januar 2017.

  1. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Mich plagt eine ziemlich starke Müdigkeit und das seit Monaten. Trotz genügend Schlaf, Kaffee, Sport.... Schilddrüse ist es angeblich auch nicht. Wer Tipps hat immer her damit :)
  2. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Keine Ahnung woran es liegen könnte, ich würde dir aber empfehlen, dich über Schüssler Salze zu informieren. Es gibt 12 verschiedene und alle haben verschiedene Anwendung. Auf http://xn--schssler-salze24-lzb.de/schuessler-salze-3/ habe ich mich z.b. über Schüssler Salze 3 – Eisenphosphat informiert, die haben über 35 verschiedene Anwendungen. Mir haben sie bei meinen Ohrenschmerzen sehr geholfen. Da es 12 verschiedene Salze gibt und alle über 30 Anwendungen haben, bin ich mir sicher das dir einer dieser Salze helfen kann.

    Viel Glück
  3. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo pseudonymia,
    höchstwahrscheinlich hast du einen Mangel. Am besten besuchst du mal einen Arzt und lässt ein großes Blutbild machen. Meistens liegt es an Eisenmangel oder Vitaminen...


    gruß Runolfssonmara
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Genug Schlaf
  5. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    ja, lasse mich da mal durchchecken... genug schlaf bekomme ich eigentlich. vllt ist es auch stress :/
  6. Nikita

    Nikita Gilly Hicks

    Ich sehe das auch so, das Dein Problem wohl Stress bedingt ist. Ein Allheilmittel gibt es da wohl nicht, jeder muß selbst rausfinden, was bei ihm gegen psychischen Stress hilft. Mir war im ähnlichen Fall allerdings schnell klar geworden, das ich mir Hilfe holen muß, was ich letztlich bei induality.com auch getan habe. Mit sehr gutem Erfolg
  7. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Einfach Stress abbauen, das Leben nicht so streng sehen.
  8. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Regelmäßig Sport, Meditation und gesunde Ernährung sind meine Mittel gegen Müdigkeit.
  9. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey
    Stress kann es auf jeden Fall sein. Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen, der kann dir am besten weiterhelfen und vielleicht auch ein Mittel empfehlen.
    Ich selber schnarche und habe mir auch eine Lösung suchen müssen.. Habe lange hin und her gesucht und habe im Netz eine Schiene ( http://www.schnarchprobleme.info/schnarchschiene/ ) gefunden.

    Nutze die nun einige Tage und sie hilft :) Deshalb wird es für dich auch eine Lösung geben.
  10. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Ich habe Probleme mit dem einschlafen, öfter mal ....

Diese Seite empfehlen