Titelbild von unserer Community passt nicht

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Wave, 19 April 2012.

?

Was sagt ihr?

1. Ich finde das Bild toll und passend!

77,8%
  2. Ich fände ein anderes schöner und passender!

22,2%
  1. Wave

Wave Gilly Hicks

Seid ihr auch der Meinung, dass das Tietelbild von oben nicht passt? Ich fände ein schönes Bild von einem Strand oder Pier von Abercrombie & Fitch oder Hollister viel schöner und passender!
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

badlands gefällt das.
  3. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Mir gefällts auch!
    Wave wie wäre der Vorschlag, dass du dann das Bild für den Sommer entwerfst?
    Da kannst du dann deinen Geschmack mal freien Lauf lassen!
    MsHellfire gefällt das.
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wir nehmen hier auch keine Bilder von Abercrombie & Fitch/Hollister. Mittlerweile sind wir über den Abercrombie & Fitch Fokus hinausgewachsen, es handelt sich um ein generelles Modeforum. Früher oder später wird auch der Markenname aus dem Header verschwunden sein...
    sime und badlands gefällt das.
  5. Wave

Wave Gilly Hicks

tobse Gute Idee, aber ich bekomme das mit dem Format nicht hin...

Ich liebe das, was der Wolf vorgeschlagen hat!
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

am Format solls nicht liegen, das ist das kleinste Problem es anzupassen. Wie gesagt, nur zu. badlands freut sich über kreatives Mitwirken am Forum
    Wave gefällt das.
  7. seba

seba Homo homini lupus est

Besser heute als morgen! :)
    sime und apde gefällt das.
  8. Wave

Wave Gilly Hicks

tobse Ich habe schon ein Bild, nur die Qualität ist nicht hervorragend... Ich kann leider keine Fotos hochladen, nur per E-Mail schicken...
  9. badlands

badlands Administrator

Hi zusammen, wir werden hier nun öfter neue schöne Fotos im Header haben die von der Qualität top sind - gestartet sind wir ja im Winter mit einem Bild der britischen Agentur Highcontrast (!!) - und haben nun mit einem ebenso schönen Bild von Rumpel Bumpel weitergemacht. Von Abercrombie & Fitch geht das weg - im Kern bleibt der Style aber erhalten (wie auch im aktuellen Header). Mehr Vielfalt und Kreativität bei hoher Qualität ist doch toll, Wave :)

Diese Seite empfehlen