Top Fashion Blogs

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von badlands, 22 April 2012.

1. badlands

badlands Administrator

Fashion Blogs sind eines der beliebtesten Themen von Bloggern weltweit. Es gibt eigentlich für jedes Segment, jede Stilrichtung und aus vielen Ländern Blogs um das Thema Mode & Fashion Trends. Schöne und gute Blogs aufzuspüren ist dagegen wieder nicht so einfach. Darum die Frage - was sind eure Lieblings Fashion Blogs? Wo (ausser bei der anfcommunity :)) informiert ihr euch zum Thema Fashion Trends? Wir sind gespannt :)!
    onegbridal gefällt das.
  2. Abacrombie

Abacrombie Gilly Hicks

Ich schau immer gerne bei lookbook.nu vorbei. Da gibt es tolle Looks aus der ganzen Welt und grossartige Bilder. :)
  3. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

4. Mel

Mel est. 2004

JaneDoes gefällt das.
  5. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

stimmt, ist mir dann auch noch eingefallen :)
  6. Buster

Buster Gilly Hicks

7. mArv

mArv Gilly Hicks

highsnobiety
  8. Mel

Mel est. 2004

mArv: Ein Link wäre grandios!
  9. badlands

badlands Administrator

HI zusammen, super - sind schon ein paar schöne Blogs dabei! Wäre famos wenn ihr noch kurz dahinter schreiben könntet welchen Fokus der Blog hat, etc. Dank euch schonmal :)
  10. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

drück mich ;)
  11. gillyvanilly

gillyvanilly Gilly Hicks

fashionpuppe.com -> Blog von einer unheimlich netten und authentischen Bloggerin, die sich auf Fashion spezialisiert hat
    virginiepeny.com -> eine französische Bloggerin, ein bisschen Hipster, ein bisschen Bohème aber coole DIY-Sachen!
    badlands gefällt das.
  12. clusting

clusting Jimmy Twix

... wobei da für mich abgesehen von dem ollen UP, Ivy Style und mit Abstrichen noch Marcus Troy nichts dabei ist, da gibt´s schon weitaus interessantere Inspirationsquellen. :smoker:

Snake17 und badlands gefällt das.
  13. Zimtstern2805

Zimtstern2805 Gilly Hicks

badlands gefällt das.
  14. gillyvanilly

gillyvanilly Gilly Hicks

15. Preppy

Preppy Fashion Blogger

16. Steffi_17

Steffi_17 Gilly Hicks

17. KatjaA

KatjaA Gilly Hicks

Ich mag Maries glitter everywhere ziemlich. Die hat echt ein Auge für Kombinationen -> hier deutlich zu erkennen.
  18. alinalovesfashion

alinalovesfashion Gilly Hicks

Ich finde dulce candy einfach klasse , sie hat wirklich guten Geschmack und einen tollen Stil :)

Diese Seite empfehlen