Totally Offtopic

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von bloom, 20 Juni 2009.

  1. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Das hat hier doch echt nichts mehr mit "Community" zu tun.
    Es gibt hier einige User, die verärgert sind über abercrombie, und die Sachen nicht mehr tragen/kaufen. Aber anstatt dieses Forum dann zu verlassen, bzw. Diese Marke hier zu ignorieren, müssen sie ständig (immer und immer wieder) andere User mit dummen,nervigen,ironischen... Kommentaren niedermachen.
    Ich verstehe echt nicht wie Einige es hier noch aushalten.
    Hier läufts doch so ab, pro Abercrombie & Fitch = schlecht.

    Zu der Doras Diskussion, Sagmal geht's eigentlich noch? Das grenzt an Internet Mobbing. Erst die ganze Take Cares Diskussion, und jetzt auch noch ein fertigmachen, das ein "das Hemd mit dem Bunten Elch ist noch kürzer als die anderen". Ihr scheint echt was vor den Augen zu haben.

    Und speziell an Andrea, deine ganzen letzten Beiträge hier waren echt geistiger ... ! Da fragt man sich echt bist du so dumm oder tust du nur so?
    Was ist an Doras Aussage nicht zu verstehen? "Dieses Hemd ist im Vergleich zu den andern Hemden nochmal ein Ausreißer nach unten (=noch kürzer!!). Es ging ihm nie um den Vergleich zu den alten Hemden, damit hast du angefangen.
    Deine Aussage, das sich die meisten für den modischen abercrombie Teil interessieren stimmt zwar, aber die Reaktionen auf den modischen Teil muss ich wohl nicht erwähnen.

    Und diese Aussage ist ja wohl mal aller unterste Schublade. Dazu will ich auch garnichts mehr sagen.
    In vernünftigen Foren hätte man für sowas erstmal eine Schreibpause bekommen.

    Das gilt auch für einige andere Stammuser.

    Besonders danken möchte ich 2 Usern, mit 3 bzw. 4 Buchstaben im Usernamen, ihr Seit echt das aller letzte. Ihr tragt rein garnichts hier mehr bei. Ihr steht ganz oben auf meiner persönlichen "Arschloch-Liste".

    Aber die Moderation ist hier ja eh nur zum zu schauen da...

    Ich verstehe dich Doras, ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr hier bleiben. Ich verabschiede mich hiermit auch.
    Cherry-96, Redstar und bsf gefällt das.
  2. Redstar

    Redstar est. 2004

    Soeren796

    Was hat denn Doras zum Forum beigetragen? 99% seiner Post`s waren Shop Neueröffnungen und Gerüchte Dementi, ansonsten war ihm jegliche Toleranz, anderen Meinungen gegenüber, fremd.
    Immer nur Pro Abercrombie & Fitch ist realitätsfremd, die Marke hat nunmal sehr nach gelassen, das ist Fakt. Vielleicht wird es wieder besser, sollten Sie mal den normalen Mittel Europäer neu "ausmessen" :)
    Ich finde gerade Ironie und etwas "Augen zwinkern" im Forum gut...als Berliner kann man damit umgehen. Wer sich aber ständig persönlich angepi... fühlt oder gar wegen etwas heftigerer Kritik an einem User hier aussteigen möchte...ist doch ein Freies Land;)
    clusting und VinoDolare gefällt das.
  3. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Soeren796 hat aber recht.
    Hier melden sich neue User an und werden sofort wegen ihrem Bild oder ähnlichem direkt kritisiert.

    Redstar Jo. Freiese Land. Einige verstehen das wohl nicht und dürfen ja nicht einen Post zuviel in dem Sale thread posten oder weil hier jemand ein Punkt oder Kommata vergessen hat. Zum glück gibt es welche die noch Anstand haben und nicht wie dir anderen alle auf einen drauf gehen.

    Frechheit.
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Im Gegensatz zu dir Soeren796 , habe ich keine User persönlich angegriffen.
    Du schaffst es in einem Post ja, gleich mehrere User zu beleidigen.
  5. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Wegen einem User der ab und zu etwas zum wirtschaftlichen Teil von abercrombie geschrieben hat?!!
    Ironie ist ja in Ordnung, aber permanent? Vorallem nicht in Kombination mit Anfeindungen.

    Und Andrea, das war gewollt. Muss ja mal einer sagen. Und wenn's ich zum Abschluss bin.

    @cherry, lass es gut sein, wie gesagt einige sind hier so verpeilt, die Merkens einfach nicht ...





  6. bsf

    bsf est. 2004

    sind in Niedersachsen grad Ferien?
    seba gefällt das.
  7. Redstar

    Redstar est. 2004

    Andrea Hoffentlich melden die sich jetzt nicht alle ab ;)

    Cherry-96 Deine Post`s verstehe ich manchmal nicht...der Sinn will sich mir nicht wirklich erschliessen;)...ich bin aber auch alt und senil und nicht aus 96....
  8. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Jetzt beruhigt euch doch mal alle wieder...Solche Diskussionen und " Allianzenbildungen" sind verschwendete Energie und bringen niemandem etwas...Sind wir nicht alle hier um Informationen und Erfahrungen auszutauschen und bestensfalls sich auch nett zu unterhalten? Klar haben nicht alle die gleiche Meinung, aber es darf auch nicht ausarten...
  9. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Hollister4Life Ja, das war eigentlich der Sinn von solchen Forums. andere wollen nur der oberchecker in einem Forum über Klamotten sein und nicht zu vergessen ihre "Likes" dürfen ja nicht fehlen.
  10. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Das ist doch jetzt auch wieder eine persönliche Wertung...Wenn man wieder eine gemeinsame Basis und eine vernünftige und respektvolle Diskussion haben möchte , dannn sollte man auch solche "Spitzen" einfach weglassen....Einfach mal tief durchtatmen und mal in sich selber reinhören, ob es nicht wichtigere Dinge gibt....
    funnydave gefällt das.
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das Forum "schrumpft" sich gesund...:)
  12. obnivus

    obnivus est. 2004

    Kindergarten. Allesamt.
    Wolfi gefällt das.
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Closed, bis ihr euch beruhigt habt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  15. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Opened again ...
  16. Passt zwar nicht ins Thema !
    Hat jemand Interesse an einem Bear Run Hoodie in blau in Gr L
    http://de-eu.abercrombie.com/webapp...5619&storeId=19159&topCategoryId=12202&seq=02
    Hatte zwei bestellt, weil ich nicht wusste, wie die ausfallen. Gekostet hat der Hoodie 64,90. Falls jemand Interesse hat, würde ich auch ein Angebot in den Marktplatz stellen. Nur wenn keiner will lohnt sich der Aufwand nicht und ich kann ihn besser zurück schicken !


    [​IMG]
  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab auch noch den Miller Falls von 2007 (?) mit ner fetten 18 vorne drauf. :worried:
    18 hat in gewissen Kreisen ja auch Tradition.
  18. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...aber nicht in Sachen Clubszene, oder vielleicht doch, bei der Echonominierung ;)
  19. bsf

    bsf est. 2004

    Redstar: was Promotechnisch jahrelang bei den Onkelz geklappt hat wird halt jetzt fortgesetzt...ist dass dann nicht auch irgendwie Tradition?! ;)
  20. Redstar

    Redstar est. 2004

    bsf Sicher, ich muss auch ehrlich zugeben Onkelz CD`s zu haben und ich bin kein Anhänger dieser Szene. Von der Band die da für einen Echo nominiert ist, habe ich noch nie etwas gehört, seltsam, wo doch Verkaufszahlen ausschlaggebend sind...
  21. bsf

    bsf est. 2004

    dito! Wobei ichs mittlerweile nicht mehr wirklich oft anhöre.
    Mir wurds Ende 2012 mal von nem Freund als "Onkelz 2.0" vorgespielt. Das es da jetzt anscheinend so ne Kontroverse gibt war mir auch nicht wirklich bekannt. Aber gut, man hat ja sonst nix zu tun... :D
  22. Dumme Frage ? Her ist denn für den Echo nominiert (im Zusammenhang mit der 18 ) ? Habe auf der Echo Seite auf den ersten Blick keine auffälligen Gruppen gefunden !
  23. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Frei.wild

    Musste ich aber auch erst nachschauen, bzw hab heute morgen gekesen, dass die ent-nominiert wurden nach den protesten von Kraftclub und Mia. Kannte die garnicht.
  25. Die kenne ich auch nicht, ab und an liest man den Namen auf irgendwelchen Heckscheiben. Man konnte sich aber schon denken, dass das ein B.O :arghs: ähnlicher Mist ist.

    edit Habe das mal auf Youtube herausgesucht, das ist insdiskutabele Musik :poop:
    VinoDolare, chrisi und schwede gefällt das.
  26. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Btt...?!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    stef und Cherry-96 gefällt das.
  27. bsf

    bsf est. 2004

    Musikalisch oder textlich? Hab da ehrlich gesagt beim anhören nicht so wirklich drauf geachtet was die Buben singen... :D
  28. Eher musikalisch ! Textlich klang das so nach dem Motto, wir rechtfertigen uns dass wir nicht rechts sind.
    Ich mag so schmutzige oder generell Deutschrockmusik nicht, das gilt auch für Unheilig :confused:
  29. bsf

    bsf est. 2004

    Also wenn Onkelz = Freiwild, dann passt Freiwild = Unheilig aber nicht wirklich. Najut, ich muss zugeben, dass ich sowas auch nur noch gut finde wenn ich ein bis zwei Bier zu viel getrunken habe und da ist der Text dann eh nebensächlich! :D

    Oha, Off-Topic? ;)
  30. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Die Frei.Wild-Fans wehren sich aber mit einem gehoerigen Shitstorm gegen M.I.A..

    Leider haben sie die Falsche erwischt :D

Diese Seite empfehlen