Toupet Pflege

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von dagobert12, 27 Juni 2018.

  1. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich habe mir aufgrund des neuen Jobs vor ein paar Monaten einen Toupet gekauft. Ich bin und war bis vor kurzem soweit zufrieden, bis ich gemerkt habe, dass die Haare abstehen und sich nicht in die richtige Position biegen lassen.
    Habe eben gelesen: "Eine Kunsthaarperücke bringt sich in trockenem Zustand ganz von selbst in seine ursprüngliche Form zurück. Hitze oder stark fixierende Stylingprodukte können dem synthetischen Haar schaden. " (https://www.peruecke.de/peruecken-pflege)
    Kann es jetzt an den heißen Sommertagen liegen, dass das Toupet sich verformt hat oder an der mangelnden Pflege? Und nein das Toupet war nicht billig und die Qualität ist 1a
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Abend :)

    Ich würde ja schon sagen, dass man sich da am besten auch beim Händler seine Infos zur Pflege sucht, muss aber auch nicht sein weil Tante Google alles rausschmeißt was man wissen muss.
    Demnach ist es einfach nur notwendig, dass du Google benutzt.

    Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Infos gesucht als es um eine Haartransplantation ging, bei meiner Suche habe ich auch die
    fue haartransplantation gefunden.

    Habe bald auch einen Termin zur Beratung, werde mich dann aufklären lassen und gucken was ich machen werde.
    Hast du schon deine Tipps gefunden ?
  3. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Aber muss es bei dir denn wirklich ein Toupet sein? Also ein guter Freund von mir hatte sich erst auch ein Toupet gekauft, einfach arbeitsbedingt. Aber er ist dann auf die Haartransplantation von https://meinehaarklinik.de/dhi-haartransplantation/ gekommen und hat dort zwar etwas mehr bezahlt, allerdings hat er jetzt keine Toupet pflege mehr oder dergleichen. Und die Technik heutzutage ist ja so weit, der kann man ja vertrauen!
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2018

Diese Seite empfehlen