Trägt man dieses Jahr als junge, hippe Frau Röcke?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von 22.Bezirk, 27 Juni 2016.

  1. 22.Bezirk

    22.Bezirk Gilly Hicks

    Und wenn ja welche?
  2. Zeynep36

    Zeynep36 Gilly Hicks

    Hey,
    meinst du mit hipp sowas wie Fransen und Tunikas? Also ich mag den Hippie oder Festival Look. Also kurze Hosen und ein nettes Oberteil, das ein wenig lässiger geschnitten ist. Schlapphut...sowas eben. Jeans geht natürlich immer und überall. Besonders wenn sie high waisted geschnitten sind.
    Ich bin bereits den ganzen Frühling / Sommer auf der Suche nach nem schönen Jeans-Latzkleid, aber leider noch kein passendes bekommen :/ Vielleicht guckst du dir mal http://www.mein-jeansrock.de/style-tipps/jeansrock-im-sommer-kombinieren/ an. Das könnte deiner Inspiration ein bisschen auf die Sprünge helfen. Sonst fällt mir zum Hippie Thema halt noch der Haar-Style ein. Der muss auch gut passen. Also eher locker und wild stylen!
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  3. BeckM

    BeckM Gilly Hicks

    Vielleicht nicht Röcke aber gestreifte T-Shirts (Bretonshirts)
  4. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Würde ich ehrlichgesagt nicht machen
  5. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Röcke gehen immer, solange man sich darin wohl fühlt.
  6. MxLee

    MxLee Gilly Hicks

    gestreifte T-shirts aber bitte nur wenn du wirklich schlank bist. Streifen tagen auf. Röcke sind imme angesagt, in alles varianten. Aber besonders Der Maxi Rock liegt voll im Trend.
  7. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey :)
    Also ich denke, dass man Röcke wirklich immer anziehen kann. Egal ob Sommer, mit einer leichten Bluse oder im Winter mit einer dicken Strumpfhose und einen schönen Pulli. Man muss halt nur wissen, wie man das jeweilige Teil kombiniert. Ich zum Beispiel habe die High-Waist Röcke total gerne, die habe ich im Sommer super oft mit einer Bluse getragen, unten dann schöne Sandalen oder auch sneaker :)
    Viele Styles habe ich auch online ( http://www.frauen-styles.de/ ) gesucht und die dann einfach nachgemacht. So spart man sich viel Zeit mit dem nachdenken und kann locker easy zu jedem Anlass was schönes finden.

    Wie gesagt mag ich die Röcke die einen hohen Bund haben, dann mag ich auch die langen fluffigen und auch die Bleistift Röcke :) Das sind so meine Favoriten für alle Zeiten denke ich :d
  8. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich trage mittlerweile fast nur noch Röcke und Kleider. Röcke gibt es schließlich in vielen Varianten, eine ist bestimmt nach der Meinung irgendwelcher Zeitschriften "in"
  9. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Jetzt im Winter liegt der Medirock im Trend, besonders plissiert aus Tüll oder Leder!
  10. Modefakes

    Modefakes Gilly Hicks

    Röcke sind nie out! Im Winter gerne mit Stiefel, Stulpen und Strumpfhose getragen ...
  11. MO1990

    MO1990 Gilly Hicks

    Nein, meine Freundin hasst Röcke, dann finde ich muss das auch nicht sein. Es gibt auch andere schöne Klamotten...
  12. marie777

    marie777 Gilly Hicks

    Klar, gerade wen man noch jung ist kann man auch Röcke tragen, wie ich finde.
    Glockenrock, kurzer Rock oder einen Bleistiftrock, der was länger ist, wenn man nicht all zu viel bein zeigen möchte und sowas kann man auch gut auf der Arbeit anziehen :)
  13. lolitalizz93

    lolitalizz93 Gilly Hicks

    was ist eigentlich dieses Jahr trendig? Also zumindest was Röcke anbelangt? Jeans? kurz-lang? Bitte um Vorschläge :)
  14. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Jeans kommen meiner Meinung nach nie aus der Mode, weder als Hose, Rock, Jacke, etc. :) Röcke sind dieses Jahr ganz viele mit Blumenmuster und teilweise auch Maxiröcke angesagt hab ich das gefühl, ich selbst bin ja eher für Kleider
  15. AlexiaClark

    AlexiaClark Gilly Hicks

  16. Laaala

    Laaala Gilly Hicks

    definitiv nein
  17. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Gruß an dich :)

    Ich finde, dass man Röcke immer wieder anziehen kann, egal ob Sommer oder Winter. Man kann die meiner Meinung nach immer kombinieren und schauen, dass man einfach einen coolen Look kreiert.
    Was trägst du denn und hat du dir die passenden Röcke gefunden ?

    Also bei mir ist es so, dass ich super gerne Kleider und Röcke trage und auch unterschiedliche Looks damit mache. Gefunden habe ich bei https://aboutsexy.de/sexy-kleider/ zum Beispiel echt sexy Kleider, die kann man natürlich nicht immer anziehen abr so zum feiern gehen ist es auf jeden Fall drin :)
    Röcke trage ich auch gerne, die habe ich auch in allen Varianten.

    Aber gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss schauen, was er anziehen will und was nicht.
    Aber Röcke gehören in jeden Kleiderschrank von Frauen.
  18. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Eine Frau kann einen Rock gut tragen, dann sollte sich darunter auch eine tolle Strumpfhose befinden, ich persönliche finde 3D- Strumpfhosen sehr ansprechend, die eine hohe Qualität mit sich bringen und dazu auch toll aussehen.
  19. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Also ich habe gerne Röcke an, die sollten bei mir max. bis zum Knie gehen, lieber etwas kurzer.
  20. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich trage lieber Hosen aber Frauen die sich in Röcken wohlfühlen, da ist es wieder ein muss im Sommer.
  21. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ja klar, warum nicht? Es muss ja kein Omarock sein...

Diese Seite empfehlen