Hi Ladies, das Gentlemens kann ich mir hier jetzt ja sparen, weil diese wohl kaum die Clutches tragen würden. Außer von ihrer Frau :D Nun mal die Frage, wo kann man den Clutches preiswert kaufen und vor allem, was genau macht diesen Hype um die Taschen aus. Könnt ihr mir das sagen? Danke
Nabend, Clutches sind aus dem Grund so beliebt, weil sie sehr klein und handlich sind. Darüber hinaus kosten sie einfach nicht die Welt. Der Hype liegt in ihrer Nützlichkeit und in dem schicken optischen Look. Günstig liegt natürlich auch im Auge des Betrachters, aber ich persönlich finde sie nicht teuer. Dort kannst Du ja einmal schauen. Da kannst Du dir selber ein schickes Bild über die Clutches machen kannst. Würde ich es Dir empfehlen! Schönen Abend noch
Ich habe auch zwei Clutches, die trage ich meistens zu besonderen Anlässen wo ich auch nicht viel mitnehmen muss...
Ich trage die irgendwie ungern, weil immer jemand dagegen kommt und mich das immer schnell außer Fassung bringt. Aber dafür habe ich eine Freundin, die immer netterweise meine Sachen mit bei sich in die Clutch legt : )
Ich bin auch nicht so der Fan von Clutches. Hab immer Angst, dass ich das Teil irgendwo liegen lassen...
Ich find eine Clutch eigentlich sehr praktisch und grad beim Feiern gehen, habe ich durch das ständige in der Hand halten weniger Angst, dass meine Tasche/Geld etc. geklaut werden könnte
ja und ich trage sie auch sehr gerne, aber eigentlich trage ich sie nur, wenn ich auf einem Ball eingeladen worden bin. Oder auf anderen festlichen Veranstaltungen. Für den Alltag ist sie mir einfach zu schick
Eine Clutch Tasche ist nicht meins, klein und unhandlich. Ich mag eher praktische Taschen, am besten die ich über die Schulter tragen kann.
Ich finde die beim Tanzen super Schwingt nicht hin und her oder tut irgendwann am Arm weh, schön in der Hand sicher bei mir und notfalls kommen die Träger doch wieder dran und sie wird umgehangen
Ich trage auch sehr gerne Clutches. Meine neuste Errungenschaft: https://www.taschenparadies.de/guess-envelope-clutch-love-beat-black-shine-12.01094.00?c=17
Hallo, Clutches finde ich sehr schön und elegant. Vor allem wenn man wo schick essen gehen will, ist sowas sehr praktisch und schön. Ich habe mir bis jetzt noch keine gekauft aber das kommt ja bestimmt noch. Das letzte was ich mir gekauft habe war eine Bügeltasche. Die habe ich im Internet auf dieser Seite https://www.wunderbaretrageware.de/buegeltasche/ gefunden. Mir haben die Taschen schon immer gut gefallen und ich musste mir einfach eine kaufen LG
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen ganz, ganz tollen Onlineshop entdeckt, wo man super Taschen kaufen kann. Das Beste an diesem Shop ist, dass man Markenprodukte Second Hand bekommt, denn so eine Marken Tasche könnte ich mir, beziehungsweise meiner Freundin, nicht leisten. Ich habe ihr vor kurzem dort so eine Longchamp Tasche https://www.catchys.de/taschen/longchamp gekauft. Sie findet sie praktisch und auch optisch sehr schön. Schöne Clutches Handtaschen kann man dort auch finden. Man muss halt nur ein wenig stöbern LG
Clutches bekommt man doch überall, von Amazon bis Zara. Überwall was dabei. Bei Zara gibt es meiner Meinung nach besonders schöne und preiswerte Clutches.
Also Clutches kannst du so ziemlich überall herbekommne. Da oft sehr wenig rein passt ist es nicht immer für alles geeignet. Aber um Abends mal was trinken zu gehen oder allgemein weg zu gehen mit Freunden finde ich Clutches toll. Wenn Sie sehr elegant ist sind diese auch toll für Hochzeiten und andere elegante Anlässe.