Trauringe kaufen

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von moyca, 5 November 2016.

1. moyca

moyca Gilly Hicks

Hallo!
    Wir möchten gerne goldene (!), schlichte Trauringe, die wir dann voraussichtlich täglich tragen möchten (normale Bürojobs). Worauf sollte man achten?

Ist der Goldwert wichtig? Habe gelesen, dass, je höher der Goldwert, desto intensiver die Farbigkeit und weniger Chance auf Allergieanfälligkeit durch Nickel (soweit ich weiss, hat keine einer Allergie, aber auch um dieser tendenziell vorzubeugen)
  2. ampula

ampula Gilly Hicks

Hallo,
    gibt es den denn Verdacht auf eine Allergieanfälligkeit? Ich meine nur einen Ring ohne Zumischungen kann man ja heutzutage schwer finden für einen „normalen“ preis. Am besten würde es für dich sein wen du dich von einem Juwelier beraten lässt. Ich habe meine ringe online gekauft weil ich bei den örtlichen Juwelieren nichts finden könnte. Im Internet kann man sehr viele Anbieter für trauringe finden und die Preise sind sogar günstiger als die bei dem Juwelier. Ich bin mit den ringen sehr zufrieden. Wir hatten keinerlei Probleme und den Kauf im Internet kann ich dir auf jedem Fall empfehlen :)
    LG
  3. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Gucke doch im Laden
  4. leene

leene Gilly Hicks

Um solche Probleme auszuschließen wie du sie siehst, sollte man sich direkt mit dem Anbieter wo man die Ringe kauft einfach in Verbindung setzen und dann das ganze mit ihm besprechen. Wenn es direkt um Trauringe geht würde ich dir zum Beispiel empfehlen hier https://www.verlobungsring.de rein zuschauen. Da findest du von Verlobungsringen bis zu Trauringen alles was du willst. Preislich gesehen super und was in deinem fall wichtig ist, der Support und die Kundenanfragen werden hier optimal bearbeitet. Ne Freundin hat da mal bestellt und die war mehr als nur zufrieden. :)
  5. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Ich gebe Leene erstmal recht was Sie sagt, es ist immer wichtig mit dem Hersteller zu reden und das funktioniert über einem Internet kauf am besten über das Kundencenter. das mache ich zum Beispiel immer und immer wieder, ich habe auf https://www.trauringe-schillinger.de/goldschmiede meinen Juwelier des Vertrauens gefunden. jedoch rufe ich bei jeder Bestellung erstmal die Damen des Kundendienstes an da diese mir in allen Fragen helfen können und das wirklich sehr gut.
  6. Zimmi

Zimmi Gilly Hicks

Hi, ich war vor einigen Tagen online sehr aktiv und habe mich nach Schmuck umgesehen, dabei bin ich zufällig auf eine interessante Seite gestoßen. Am Anfang habe ich überhaupt nicht kapiert, worum es dort geht, habe nur einen wunderschönen Diamantring (es war ein Erinnerungsdiamant) gesehen und war total begeistert. Als ich mir die Seite dann etwas genauer angesehen habe, merkte ich, dass diese Diemanten aus Asche der Verstorbener herstellt. Mir persönlich gefällt die Idee aus der Asche der Haustiere Erinnerungsringe zu erstellen. Was hält ihr davon? Hat jemand von euch vielleicht so einen Erinnerungsdiamanten? Ich habe dort zum ersten Mal darüber gelesen und war schon überrascht. LG
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  7. Zarita

Zarita Gilly Hicks

Bei Trauringen vertraue ich auf die Meinungen von Freunden oder Bekannten, diese Ringe trägt man ja in der Regel sein Leben lang. Man kann aber auch in diesem Branchenbuch nach Goldschmieden in der Nähe schauen und sich dort einzelne Stücke zeigen lassen. Und da Goldschmiedearbeit recht teuer ist kann man so auch einige Goldschmiede miteinander vergleichen.
  8. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Da muss ich jetzt doch was dazu sagen.
    Ich persönlich habe verschiedene Infos gesammelt wenn es um den Kauf von Ringen geht. Bisschen was an Erfahrungen habe ich bei der Trauring suche weil meine kleine Schwester bald heiraten wird.

Wir haben überwiegend online geguckt. Dort haben wir auch eine große und erstaunliche Auswahl gefunden, lohnt sich ja gar nicht mehr zu einem Juwelier zu gehen.

Gekauft haben wir bei https://www.ringladen.de/ - tolle Auswahl und tolle Angebote :)
  9. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Habt ihr schon etwas?
  10. Lugabi

Lugabi Gilly Hicks

Im shop, da geht kein weg dran vorbei
  11. Husein

Husein Gilly Hicks

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon ringe gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

Vor kurzem suchte ich auch nach Ringen für die Hochzeit. Doch ich konnte nirgendwo welche finden. Oder sie waren einfach zu teuer. Also fing ich an im Netz zu suchen. Dort fand ich die Seite https://www.materia-schmuck.de/charms-beads/. Auf dieser Seite habe ich eine große Auswahl an schmuck gefunden aber auch an Ringen. Sie sind wirklich sehr günstig und die Lieferung ist kostenlos. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!
  12. leene

leene Gilly Hicks

Wie habt ihr euch entschieden?
  13. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Hallöchen, also ich finde das man die schönsten Trauringe bei https://brune-schmuckmanufaktur.de/ bekommt.
    Wir haben dort unsere Partnerrringe und wir lieben die nach wie vor und tragen die immer. VG
  14. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Wir hatten keinerlei Probleme und den Kauf im Internet kann ich dir auf jedem Fall empfehlen :)
  15. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Hast du denn schon die passenden Ringe finden können?
    Goldene Ringe kann man wirklich super oft finden und vor allem sind die auch irgendwie Standard Ringe für eine Trauug. Da muss man sich einfach mal im Internet umschauen oder auch beim Juwelier. Kommt darauf an, wo ihr kaufen wollt und auch was ihr ausgeben wollt :)

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade informiere zu den passenden Ringen für meine Nichte, die wird nämlich auch bald heiraten und ist leicht überfordert mit der Suche nach Ringen, Deko, Kleid usw. Aus dem Grund helfe ich ihr etwas dabei.

Die wollen Ringe aus Silber. Deshalb haben wir auch direkt nach denen gesucht.
    Gefunden haben wir bei https://www.trauringe-efes.de/trauringe-silber auch die passenden Modelle, wobei ich sagen muss das auch der Preis stimmt. In dem Shop kann man auch Ringe aus Gold, Weißgold usw. finden.
    Vielleicht ist ja auch was für euch dabei :)

LG
  16. Azurarkzur

Azurarkzur Gilly Hicks

erstmal hoffentlich bald Verlobungsringe, also nicht für mich, aber bei meine Schwester wird es langsam Zeit

Diese Seite empfehlen