trench coat

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von nicok, 7 August 2010.

  1. nicok

    nicok est. 2004

    hallo zusammen,

    suche derzeit einen trench coat (männer). habe bei hilfiger einen echt coolen gesehen, allerdings ist der für frauen. hat jemand ne idee? preislich so bis 300-350 euro maximal.

    grüße
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Finde den Burberry auch den "One and Only". Gibt in meinen Augen nichts besseres. Zumindest noch nix besseres gesehen. Und für Frauen sind die Teile ja echt der Wahnsinn :loveyou:
    [​IMG]
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ja gut, die Emma macht aber auch in (fast) allem eine gute Figur :woot: :woot:

    Die Kampagne mit ihr ist wirklich der HAMMER!
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Emma hat die Haare ab! :o

    Steht ihr aber gut ...
  6. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    mit haare find ich aber besser.......................

    [​IMG]
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Imho furchtbar... :wtf:
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

  9. Carlos

    Carlos Gilly Hicks

  10. shizo

    shizo est. 2004

    Sind das nicht Pea Coats, die die da tragen? Oo
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    War auch mein erster Gedanke...
  12. Carlos

    Carlos Gilly Hicks

    In meiner Jacke steht "Pea-Jackett" und ich hab sie mir damals in einem Military-Shop bestellt.
    Es ist ein Modell der US-Navy und sehr schwer und dick (Filz).
    In dem Film "flattern" die Dinger,meine hängt wie eine Röntgen Bleimatte auf meinen Schultern.
  13. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Der Name Pea-Coat sagt doch viel mehr was über den Schnitt, als über das Material aus !?
  14. nicok

    nicok est. 2004

    weiß jemand wie die Trenchcoats von strellson ausfallen? sollen ja Slim fit sein..

Diese Seite empfehlen