Trend 2012 - bauchfrei

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Bibita, 3 Februar 2012.

  1. Bibita

    Bibita Gilly Hicks

    Hey Leute!
    Der Trend 2012 ist ja wieder bauchfrei. Würd mich mal interessieren ob ihr da mitmacht???
  2. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Klar, auf jeden Fall ! ;)
    bsf gefällt das.
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Alt, aber immer wieder gut:
    "Bauchfrei sollte nur tragen, wer auch Bauch-frei ist"
    ;)
    Milli und dalrok gefällt das.
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    So wie es aussieht machen Hollister. und Abercrombie & Fitch auf jeden Fall mit, auch bei den Männern....
    Wave und clusting gefällt das.
  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das wundert mich nicht, die sind doch immer recht freizügig.

    Ich finde bauchfreie Kleidung grundsätzlich unangebracht, wenn es nicht gerade ein Strand oder Freibad ist. Außerdem boykottiere ich diese Jungendbewegung, dass seit sein paar Jahren alle jungen Mädchen rumlaufen müssen, als kämen sie geradewegs vom Strich... :icon rolleyes:
    Carina und pussy-galore gefällt das.
  6. HannahHH89

    HannahHH89 Gilly Hicks

    Ich gehöre mit 22 zwar auch noch zu der jüngeren Generation, aber dennoch ist es nicht mein Fall. Viele Damen sollten aus ästhetischen Gründen lieber darauf verzichten ;)
    Bei Männern finde ich es ein NO-GO. Die wirken dann nämlich agrnicht mehr so männlich!!
  7. hoffentlich wird das kein Trend... :blerg:
    Wolfi gefällt das.
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ja, bauchfrei sollten nur Frauen tragen. :smoke:

    bauchfrei.jpg
    Milli gefällt das.
  9. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Am Strand bzw. Bad find ichs ok, wenn man die Figur dazu hat:) . Aber für Schule oder so, ists find ich nichts.. :redcarded:.
    ebru96 gefällt das.
  10. sussanne

    sussanne Gilly Hicks

    hhhhahha das stimmt !!
  11. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich finde das total unangebracht! Vor allem die ganzen Mädchen in den Schulen machen ja jeden Trend mit! Und Männer dürften nicht auf solche Ideen kommen!

    Wave
  12. JaneDoes

    JaneDoes Gilly Hicks

    ich mag's auch nicht sonderlich .. war froh, als der Trend vor 10 Jahren endlich rum war. Hab zwar einen schönen Bauch, fühl mich bauchfrei aber auch nicht sonderlich wohl..
  13. Diamond_x3

    Diamond_x3 Gilly Hicks

    Wieder in ?
    Nicht das ich wüsste ,nea ?
    Also ich bekomm' immer mit was gerade im Trend ist &' dazu gehören nicht i.welche bauchfreien Tops . sieht einfach nur ultra billig und nuttig aus &' ich kann die leute die sich damit 'schön' vorkommen nicht versteh'n . Obwohl ich auch einen sehr schönen Bauch habe ;)
    Naja .. soll jeder das tragen was er/sie für angebracht hält.
    Obwohl die Tops von Hollister auch recht kurz sind ,aber trz sehr schön .

    Obwohl hoch zu gebundene Blusen und t-shirts sehr schön sind . ABer nicht einfach welche die direkt auf der Mitte enden ;)
  14. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Also für mich ist das, was du auf dem Foto an hast ein bauchfreies Top...
    Wave, Milli, pussy-galore und 2 anderen gefällt das.
  15. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Bisschen paradox find ich jetzt natürlich auch, wenn man sich über den vermeintlichen "Trend" auslässt und im Avatar ein Bauchfrei-Bildchen hat.:thumbsup:

    Hier wird ja wieder mit ganz scharfer Munition geschossen :p
    TylerDurden78 gefällt das.
  16. bsf

    bsf est. 2004

    romeoretarded
    das ist also nicht bauchfrei, sondern lediglich hochgebunden und somit absolut nicht vergleichbar! :p
  17. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Ja nee, is klar. Ich kann ja auch sagen, ich stehe absolut nicht auf kurze Hosen, niemels!...und am Ende schlag ich mir die Jeans bis über die Knie hoch. :confused:


    Macht Sinn!

    ...hab das schon verstanden :p
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :icon lol: Zu geil, erst Hü, dann Hott.
  19. gillyvanilly

    gillyvanilly Gilly Hicks

    also ich finde es so wie shenae grimes es trägt eigentlich ganz cool!
  20. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ihr wollt das nun alle nicht verstehen, ich fand die Aussage allerdings durchaus sinnig (aber mitschwimmen fühlt sich einfach besser an).

    Oder sind für euch SS-Hemden das gleiche wie hochgerempelte LS-Hemden (da fallen mir einige ein, die das anders sehen dürften)?

    Halt ne Frage wie man es trägt, tendenziell finde ich aber bauchfreie Tops eher hässlich. Eine hochgebundene Bluse mit einem schönen Bauch wirkt da im Sommer schon ziemlich anders, als irgendein zu kurzes New Yorker Tee.
    gillyvanilly und clusting gefällt das.
  21. little_sister

    little_sister Gilly Hicks

    *g*

    aber das ist ja nicht mehr Bauchfrei. :) immerhin trägt sie ja ihre hose bis hoch zu den Brüsten. und das sieht auch furchtbar aus finde ich. wenn schon gscheit bauchfrei. :)
  22. Jens-1977

    Jens-1977 Gilly Hicks

    Für Männer ist bauchfrei ja (leider) nie im Trend. Darum bin ich immer untrendy - auch dieses Jahr. :)
    Wave, Holleo, Milli und einer weiteren Person gefällt das.
  23. Milli

    Milli Gilly Hicks

    Ich finde auch dass es bei Frauen (in einigen Fällen!!!!!) ganz schön ist! Bei Männern gehts aber gar nicht! Viel schlimmer finde ich im Sommer immer die Variante "ohne Shirt" bei Männern haha Da wüsche ich mir oft den Winter herbei! :D
  24. trinity007

    trinity007 Gilly Hicks

    Bauchfrei ist hässlich:ugly:
  25. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    So wie bei hollister finde ich das immer echt schön aber im winter würde ich nie einen Pulli tragen der mir bis zum bauchnabel geht!
    Wave gefällt das.
  26. Paulinchen

    Paulinchen Gilly Hicks

    Ich persönlich würde kein Bauchfrei tragen, nicht weil ich das nicht könnte ;) mags einfach nicht. Aber wer es tragen kann und auch mag, der solls machen. Jeder wie er mag.
  27. salisburylin

    salisburylin Gilly Hicks

    Klar, auf jeden Fall ! ;)



    Hey Leute!
    Der Trend 2012 ist ja wieder bauchfrei. Würd mich mal interessieren ob ihr da mitmacht???
  28. Saarah

    Saarah Gilly Hicks

    Ich finde es mit höher geschnitten Hosen ganz gut. Wobei ich auch denke, das das echt nur schlanke Mädels machen sollten, ansonsten siehts schnell richtig doof aus.
    Charly :) gefällt das.

Diese Seite empfehlen