trend-chaser-de

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Zeyan, 16 April 2010.

1. Zeyan

Zeyan Gilly Hicks

2. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Es gibt einen ebay Thread...

Aber ich glaube da wurde dieser Verkäufer schon behandelt. Er verkauft Original, wenn ich das richtig gelesen habe :)
  3. Zeyan

Zeyan Gilly Hicks

Finde da kaum konkrete Infos über den Shop.

Before asking: Ich finde die Auswahl der Hollister und Abercrombie & Fitch stores ziemlich bescheiden, da die nur die aller aktuellsten Artikel verkaufen und ich wenig Wert darauf lege jetzt Sachen aus der aktuellen Kollektion zu haben.

Zudem ist das Porto erheblich teurer als in den Ebay Shops, da spart man locker mal 10-15 Euro.

Wäre nett wenn mir eben ein sehr erfahrener Kunde dieses Shops sein Wissen und seine Erfahrung damit darlegen könnte.

Vielen Dank
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Die Preise sind auch total übertrieben. Ein Trout Pond, der in den CL-Zeiten noch 28,90$ kostete, kostet dort im Shop 69,99€+19,95€ Versand. Krank!
  5. Zeyan

Zeyan Gilly Hicks

nagut ich hab mich entschieden doch bei http://de.hollisterco.com zu bestellen.
    Habe trotzdem eine Frage bezüglich der Größen.

Die Größentabelle sagt folgendes:

( Inch ) ( Zentimeter )
    (S-XL) BRUST ÄRMEL BRUST ÄRMEL
    S 36 - 38 32.5 - 33.5 91 - 96 82 - 85
    M 38 - 40 34 - 34.5 96 - 101 86 - 87
    L 40 - 42 35 - 35.5 101 - 107 88 - 90
    XL 42 - 44 36 - 36.5 107 - 112 91 - 93

Ist da jetzt irgendeine Angabe zur Länge?
    Ich nehme and es handeltsich bei beiden Angaben um Umfänge oder?
    Welche Größe sollte ich nehmen? (bin 180 und ziemlich schlank, trage bei anderen Marken fast immer Größe M)

Vielen Dank
  6. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Bezüglich der richtigen Größe kann ich dir nur empfehlen hier im Forum dich umzuschauen. Es gibt viele Maßangaben. Dann vergleichst du einfach mit Sachen aus deinem Schrank, was dir perfekt passt :)
  7. Zeyan

Zeyan Gilly Hicks

Meine T-shirts, die gut passen, sind vom Kragen bis ganz unten etwa 65 cm lang.
    Ich weiß halt nicht genau was für Längen in der Größentabelle von Hollister gemeint sind (was heißt Brust 91-96 cm?) bzw. lässt sich zudem dort keine Länge auffinden (soweit ich weiß geben "Ärmel" und "Brust" beide Breiten an.
    Wie lang sind eure Hollister T-shirts in Größe M z.B. ? wäre ganz nett wenn mir da jemand mal ein paar Längen durchgeben könnte oder mir sagen würde was er mit einer Größe von etwa 180 cm für eine T-shirts Größe bei Hollister kauft/trägt.
  8. clusting

clusting Jimmy Twix

Diese Seite empfehlen