Trikot Home faket Abercrombie?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Silent1, 7 Mai 2009.

1. Silent1

Silent1 Gilly Hicks

Moin,
    da ich wegen zu hoher Kosten nicht in den USA bestellen wollte, hab ich nach Abercrombie & Fitch online shops gegoogelt und
    http://www.trikot-home.com/index.php gefunden. faken die abercrombie oder kann man dort bestellen und bekommt auch originalware dafür?

mfg
  2. svaro

svaro est. 2004

3. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

Alles Fakes!!!!!!

Eine Bekannte hat bestellt... erst is nix angekommen. Nach langem hin und her schreiben und vier Wochen später is dann doch ein Paket gekommen, aber mit anderen Klamotten als aus der Bestellung.

Sieht sehr billig und unausgereift aus.

Außerdem is die Frage schon überflüssig, da auf der Seite ausschließlich Stockpics verwendet wird. Den Rest kann man sich ja schon denken.

Is also rausgeschmissenes Geld!!!! Lass die Finger davon!!!!

Und wie hier schon tausendfach erwähnt wurde: nur unter www.abercrombie.com gibts original Ware!!!!!!!
  4. aneta

aneta Gilly Hicks

Hallo,

Ich habe beim Trikot Home schon viel gekauft und ist mir dabei nichts passiert. Sie sind sehr seriös. Immer schnelle und problemlose Abwicklung und Zusendung.

Sie haben sehr tolle Ware und 100% Original. Und viel günstiger als USA:)

Ich kann weiter empfehlen.
    Mfg
  5. seba

seba Homo homini lupus est

Muahahahhaha :lol: *Made my day*
  6. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Wirklich ganz tolle Aussagen.

Da sind ja Teile dabei, die es nie von Abercrombie gab... Zum Beispiel Stockpics in anderer Farbe als das Original!
    Die Sachen sind zu 100% gefälscht!
  7. Hardscore

Hardscore est. 2004

Die Fälscher schreiben schon mit hier im Forum, ist ja krank ! -> Bann ?!
  8. clusting

clusting Jimmy Twix

Löscht doch bitte den Thread und ab mit trikot-h* in die bad word list :arghs:

@ aneta: Viele Grüße nach Izmir! :lol:
  9. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

sag mal aneta, merkst du es noch??????? :blerg:

bei solchen äußerungen tun mir die augen vom lesen weh!!!!! :shock:
  10. lisa

lisa Gilly Hicks

Hallo Leute!

Auch ich bin ein (wirklich doofes) Opfer von dem Verein geworden. Zu dem Pack gehören:
    www.abercrombief.com
    www.covermarket.com
    www.werdertrikot.com
    www.dastrikot.com
    www.trikot-home.com
    www.trikotshopping.com

Es gibt Foren, in denen sich Geschädigte äußern:
    http://www.serverlan.de/bloglan/?p=630
    http://www.leserberichte.de/themen/inte ... mmerce.htm

Ich suche dringend Leute, die bereits Anzeige erstattet haben; insbesondere das Aktenzeichen sowie die dazugehörige Homepage sowie Konto-Verbindung.

Allen anderen Geschädigten rate ich dringend dazu Anzeige zu erstatten.

Warum ich die Daten sammele? Weil einzelne Schäden zerstreut über ganz Deutschland wohl nicht der Rede wert sind in unserem System und somit einzelne Verfahren bereits eingestellt werden. Falls es bei Euch schon der Fall ist, bitte Einspruch einlegen oder mich über diese Seite kontaktieren.

Die Ware, die man dort bekommt (Abercrombie & Fitch) IST gefälscht. Ich habe sie in der Hand gehabt und kann nur sagen: billiger geht's kaum...

Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit die endlich mal dicht machen können.
    Gruß!
  11. meriow

meriow Gilly Hicks

also ich habe vor wenigen tagen bei trikot home bestellt, die ware wurde schnell versendet und ich bin auch sehr zufrieden mit der qualität.. das einzige das mich ein wenig nachdenklich macht, ist das die ware aus dem fälscher-paradies türkei kommt ..
  12. svaro

svaro est. 2004

:shock:

und hier auch noch:

13. Schnakenhals

Schnakenhals Gilly Hicks

Ich weiß, dass von trikot-home mehrere Sendungen im August von der Polizei sichergestellt wurden. Alles Fakes, schlechte fakes.

Diese Seite empfehlen