Trip nach NEW YORK - MIAMI - LAS VEGAS

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von shane, 11 November 2010.

  1. shane

    shane Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Plane gegen Frühling/Sommer einen 3-wöchigen Trip mit meinem Kumpel in die jeweils oben genannten Städte. Wir rechnen mit 1 Woche aufenthalt pro Stadt. Hat jemand schon mal einen in Etwa den selben Trip gemacht? Mit wieviel Geld müsste ich da insgesamt rechnen? Wir wollen jetzt nich bloss wegen dem shoppen nach New York und nach Vegas nur um zu zocken, hauptsächlich bisschen die Städte ansehen. Wir dachten an etwa 4000€ pP (Flüge inbegriffen). Meint ihr damit könnte man gut durchkommen?

    Gruss
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Müsste eigentlich genügen.
    Stell dir das doch mal auf expedia.de oder opodo.de (etc.) zusammen, dann wirst du schon sehen, ob es reicht. Ich würde aber noch einen Mietwagen dazu nehmen, damit bist du unabhängiger. Nur in NY kannste dir den sparen.
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...für jede Stadt eine Woche und ihr wollte nichtnur nach LV des Spieles wegen? Dann würde ich sagen ist die Woche in LV zu lange.
    Was gibts da ausser dem Strip zu sehen? maximal noch einen Tagesausflug zum Hoover Dam / Lake Mead. Somit sollten 3-4 Tage LV ausreichen.

    Wie Jake schon schrieb, ohne Mietwagen geht in den US&A garnichts.
  4. shane

    shane Gilly Hicks

    Also habe mal die Flüge kalkuliert. Zürich (CH) nach NY 500Euro, NY nach Miami 100 Euro und Miami nach Vegas 120 Euro. Jetzt kostet der Rückflug von Vegas nach Zürich (CH) 1200Euro :wtf: ist das üblich so?
  5. luckyluke

    luckyluke Gilly Hicks

    Also hab jetzt mal schnell für Juni geschaut da kostet ein Direktflug mit Condor LAS-ZRH ca. 500 Euro pro Person.
  6. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    probier doch mal einen anderen tag für den rückflug ;)
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Hey,
    also.......auch wenn es eine etwas andere Route war, hier einmal unser letzter USA-Trip und die Kosten:

    Wir sind am 30.9. von Düsseldorf mit Iberia (über Madrid) nach New York JFK geflogen, für 400 Euro p.P. hin und zurück.
    Dann sind wir am gleichen Abend von NYC aus mit dem Greyhound (alternativ auch mit der Bahn möglich) nach Boston hochgefahren, haben dort 2 Tage in einem Hostel verbracht und sind am 3.10. mit United Airways nach Jacksonville runtergeflogen, für 80 Euro p.P.
    In Jacksonville hatten wir für 8 Tage einen Mietwagen, hat uns inkl. einem Zusatzfahrer 260 Euro zusammen gekostet. In Florida haben wir eine Woche in Daytona Beach direkt am Meer gelebt. Da haben wir nichts bezahlt weil uns der Bungalow gehört, aber ich denke für ein Studio für 2 Personen mit Selbstversorgung sollte man schon 500-800 Euro einrechnen.
    Am 9.10. sind wir dann von Jacksonville wieder nach New York geflogen, für 78 Euro p.P., ebenfalls mit United Airways. Ich hab nach langer Suche im Internet eine Privatpension gefunden, für die wir p.P. 180 Euro für 5 Tage gezahlt haben.
    Am 15.10. gings dann wieder mit Iberia über Madrid zurück nach Düsseldorf.

    Also: Natürlich haben wir nicht in 5 Sterne-Hotels gehaust, haben viel selbst gekocht, aber trotzdem gut gelebt würde ich sagen.....
    Aber in meinen Augen ist eine Rundreise sowieso nie mit einem Wellnessurlaub zu vergleichen.
    Wir haben ausgerechnet, dass wir an Fixkosten 1000 Euro ausgegeben haben (zzgl. der Unterkunft in Florida, also etwa 1500-1800 Euro). Dazu kamen noch Lebensmittel, Eintritte, Bus- und Bahntickets in NYC und Boston sowie Sprit in Florida.
    Ich hab außerdem fürs Shoppen ziemlich viel Geld ausgegeben, meine Freundin nicht. Und sie hat für die 2 Wochen Boston - Florida - New York inkl. Allem 1400 Euro (nicht vergessen: Wir mussten die Unterkunft in Florida nicht zahlen!!) ausgegeben.

    Eure geplante Reise sollte für 4000 Euro AUF JEDEN FALL machbar sein!
    Wichtig ist halt Flüge und sowas von hier schon vorher zu buchen. Man kann viel Geld sparen wenn man wirklich im Internet vergleicht. Flüge kann man super gut über edreams.de buchen, Mietwagen über sunnycars.de.

    Falls ihr noch Hilfe braucht, ich helfe gerne ;-)

    P.S. Und mitkommen würde ich auch sofort, hihi^^
  8. shane

    shane Gilly Hicks

    Hört sich ja sehr gut an. Ich glaube ich muss mich wenns dann soweit ist ein bisschen besser umschauen. danke!
  9. shane

    shane Gilly Hicks

    Alles klar, danke. Dann sind wir jetzt schon zuversichtlicher.
    Mitkommen kannste, aber nur wenn wir in deinem bungalow übernachten dürfen :lol:

    Gruss
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Alles klar ;-)
  11. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Mel: Plane mit einer Freundin nächstes Jahr nach New York zu fliegen. Kennst du dort eventuell eine gute Unterkunft ? Sollte nicht wahnsinnig viel kosten, da sie noch studiert. :winki: Habe auch schon viel von den ganzen Hostels gehört, weiß aber nicht so recht...
  12. Mel

    Mel est. 2004

    @Naddy:
    Wir waren hier: http://www.comfortstaynyc.com
    Ist eine Privatpension in Harlem (NEIN, Harlem ist nicht mehr gefährlich im Jahr 2010!). Wir wollten auch nicht ein Vermögen für ein Hotel direkt am Broadway ausgeben. Das war super schön da, günstig und so lange musste man auch nicht fahren um zum Times Square etc. zu kommen. Kannst du dir ja mal anschauen.
    Außerdem empfehlen kann ich noch: http://www.thesohotel.com/
    Da war ich noch nie, aber einige Freundinnen von mir. Ist etwas teurer, aber dafür zentraler.

    Im Studivz gibt es eine Gruppe "I love NY". Die ist ziemlich hilfreich bei allen Fragen um NYC....
    Hoffe, das hilft ;-)
  13. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Dankeschöööööön :winki: .
  14. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Im Sohotel war ich '08, war frisch renoviert, absolut top, sauber, halbwegs leise für New-Yorker Verhältnisse und die Lage/Subway anbindung ist auch super. Außerdem ist in Little Italy, 2 Straßen vom Hotel ein pulsierendes Nachtleben.
    Was sehr zu empfehlen ist, gerade zum frühstücken, ist zum einen "88 Orchard" (5 Gehminuten entfernt) und "Oro Bakery and Bar" (2 Gehminuten).
  15. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Hey danke :). Ich glaub, so langsam wird es echt mal Zeit für einen Besuch :winki: .
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Klar immer! Flieg schnell und bring ganz viele Fotos und Kommentare zu dem neuen Hollister-Store auf der 5th mit für uns ;-)!
  17. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Klar , ist gebongt ;-). Werde nur leider erst im nächsten Herbst hinkommen :woot: . Fliege mit einer Freundin zusammen und die muss auf Semesterferien warten......

    Wann fliegst du denn wieder rüber ? :)

Diese Seite empfehlen