TV Sendungen Models

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von rosalindahacket, 12 Juni 2018.

  1. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob ihr so Sendungen wir Germany's next Topmodel oder Curvy Supermodel oder so schaut?
    Hat ja indirekt auch was mit Mode zu tun, zumindest wenn die Models dann bekleidet sind.
    Mir gefällt es immer, dass ich dann neue Inspirationen bekomme, weil ich auf neue Designer aufmerksam werde. Natürlich kann man sich das meistens nicht leisten, aber trotzdem kann man immer versuchen solche Looks nachzubasteln.
    Was haltet ihr davon? Und was haltet ihr von der Mode, die dort getragen wird?
    Gibt es einen Grund, warum ihr das Ganze vielleicht nicht schaut?
    Fände ich mal interessant zu wissen!
  2. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Ich bin ehrlich GNTM by Heidi Klum ist so hohl. Keiner weiß wirklich nach welchen Maßstäben gemessen wird, weil nur die Klum das entscheidet. Also zählt nur ihre subjektive Meinung. Aber so funktioniert das einfach nicht. Das ist total hirnrissig. Deswegen sind in meinen Augen die wenigsten Gewinner erfolgreich. Eher die in den hinteren Rängen sind erfolgreich. Fand diese Staffel nur das mit den Drag-Queens gut und zwar wegen den Drag-Queens. Zu Curvy Models habe ich nur das hier gefunden: https://beautytipps.ch/curvy-supermodel-neue-model-jury-sucht-die-schoensten-kurven/ Muss sagen, habe die nicht wirklich angeschaut, weil ich weiß nicht, Sollen da jetzt normale Frauen angesprochen werden oder dicke Frauen?
  3. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Wirklich, du hast keine Folge gesehen, bis auf die der Dragqueens? Klar, ich fand die gut, aber besser fand ich die Folge mit den male models, wo die nude waren. Das war ein herrlicher Anblick. Als hätten sie noch nie Männer gesehen. So kam es mir rüber.Fand ich jedenfalls saulustig. Modisch ist das ganz auch sehr interessant, mit was die teilweise rumlaufen. Manchmal sehen die Sachen auch richtig schick aus und für die Abendgarderobe geeignet, manchmal ist das aber auch pure Kunst. Curvy Model habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Aber was die da anhaben, sieht ja auch nicht ohne aus. Wird halt auch viel gekauft, damit könnte man ja auch eine Menge Geld machen. Mode für diese Gruppe ist bestimmt gefragt, Danke.

Diese Seite empfehlen