Twill Shorts Cooper Kiln Trail/ Slant Rock

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Puffi, 16 Februar 2009.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hallo zusammen, ich suche ein paar Maße zu den oben genannten Twill Shorts. Falls noch keiner aus dem Forum eine von diesen besitzt, würden mir auch die Maße von Shorts aus dem letzten Sommer weiterhelfen! Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit diesen Shorts und kann mir eine kleine Einordnung geben welche Größe ich bräuchte. Ich schwanke im Moment zwischen 28 und 30. Leider habe ich (noch) keine Abercrombie & Fitch Shorts/ Jeans um einen Vergleich zu haben. Bei meinen bisherigen Shorts hatte ich immer eine Bundweite von ca. 40cm.

    [​IMG][​IMG]

    Danke im Voraus,

    LG

    Yannick aka Puffi
  2. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Bei der Bundweite empfehl ich dir eine 28er. Die liegen so in dem Bereich. Weiß nur nicht, ob das bei der Länge bei dir kritisch wird.
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke erstmal für die schnelle Antwort! Aus eigener Erfahrung war es bei mir immer nur das Problem, dass die Shorts zu lang waren - frag mich nicht wieso. Wahrscheinlich habe ich extrem kurze Oberschenkel im Vergleich zum Rest... :alien:
  4. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    Ich würde dir zu Bundweite 28 raten. Ganz unverbindlich und ohne Gewähr :assi:

    Bzg. der Länge: Die sind einfach recht lang geschnitten, glaube ich. Also, bis über's Knie gehen die meistens. Zumindest bei mir. ;) Scheint ganz normal zu sein.

    MfG
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Länge sollte auch bei deiner Körpergröße kein Problem darstellen. Davon ab hat da ja jeder andere Vorlieben. Kannste ja einfach mal ein Probeexemplar ordern und austesten. ;)
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich habe ja nun die Remsen in Größe 31 und die passt eigentlich ganz gut, könnte eine Nummer kleiner sein. Würdet ihr mir trotzdem zu einer 28er raten? Hat jemand vllt eine 28/30er zu Hause rumliegen und könnte bitte die Bundweite ausmessen? :bear:
    Danke & LG
  7. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Und wie fallen die beiden Modelle aus?

    Wollte mir jetzt auch je eine davon ordern!

    Bin 1,80 groß und wiege ca. 75 kg... Ich hab hier die Bundweite von einer Tom Tailor Short, die ist 45cm...

    Meint ihr 32 ist ok??
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    Meine 32er Shorts haben im Schnitt 45cm Bundweite. Wenn du diese brauchst, dann nimm 32...
  9. Axel

    Axel Gilly Hicks

    ok... Wobei ich mich frage, wie es mit der Länge aussieht??
    Trage Shorts gerne nur bis zu den Knien!

    Oder sollte ich lieber eine kleiner/kürzer nehmen?? Zur Not kann man die ja enger schnüren!

    Aber danke schonmal!
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    ?! Die Aussage verstehe ich nicht, wenn du sie kleiner nimmst, dann brauchst du sie doch erst recht nicht zu schnüren...

    Hab jetzt mal ein paar ausgemessen und die haben alle eine Länge von ca. 58cm. Musst halt mal schauen, was dir dann am besten passt, wobei mM die neueren Shorts etwas enger als die älteren ausfallen.
  11. Axel

    Axel Gilly Hicks

    ach quatsch was ich da geschrieben hab :o

    Aber danke schonmal! Das hilft mir...
  12. maxim

    maxim est. 2004

    Um das ganze nochmal aufzugreifen, habe eine 32 und bin der Meinung, dass sie etwas größer ausfallen als sonst. Hab sonst eine 33/34er Bundweite, die 32 Cooper Kiln Trail sitzt perfekt und ist ein absolutes Sahneteil - ein paar sind ja noch zu haben! :winki:
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Muss ich absolut zustimmen! Also ich habe mir ja letztendlich die 28er bestellt und die hat eine Bundweite von 43!cm!

Diese Seite empfehlen