Twill Shorts gleiche Größe wie Jeans???

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von joergsn, 3 Februar 2009.

  1. joergsn

    joergsn Gilly Hicks

    Hallo an alle!

    Habe mal ne Frage (hab das forum schon durchgesucht aber nichts gefunden)!
    und zwar wollte ich wissn ob die twill Shorts der gleichen Größe wie den Jeans entspricht!

    ich habe bei den jeans ne 32X30, brauch ich bei den twill shorts nun 32 oder kleiner, weil mir kommen die sehr groß geschnitten vor?

    danke schonmals, LG
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Such am besten mal nach Maßen im entsprechenden Thread und vergleich die mit Hosen, die du bereits besitzt.

    Falls es dir trotzdem weiterhilft, bei Jeans trag ich 33 und bei Shorts 32. Davon würde ich jetzt aber keine allgemeine Regel ableiten...

Diese Seite empfehlen