Typenschilder?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zibbi, 15 März 2017.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hallo wir haben einen kleine Firma.
    Einen kleinen Computerladen betreiben wir, und wir wollen unsere Ausstellungsstücke mit Typenschildern bestücken.
    Die Frage die wir uns stellen ist, welche Art sollen wir nehmen? Gibt ja genug verschiendene Möglichkeiten. Freue mich auf Eure Antworten.
  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Hallo, Guten Abend, Guten morgen. Wie du es am liebsten Siehst. :)
    Wenn es sich um reine technische Sachen handelt wie Computer oder Drucker Beispielsweise reichen meiner Meinung nach Typenschilder aus Plastik.
    Einen passenden Anbieter dazu findest du hier http://www.schilder-becker.de/plastikschilder/ . Du kannst dort natürlich auch andere Varianten wählen. Die Frage steht aber dann im Raum ob man das überhaupt brauch dann. Denn andere Materialen machen meiner Meinung nach nur Sinn wenn du die Produkte einer großen Hitze aussetzt.
    Aber die Entscheidung triffst du natürlich selbst. Du kannst dort ja auch einfach mal durchrufen und dich beraten lassen.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hast du denn schon was gefunden ?
    Ich habe nach Etiketten zum Beispiel gesucht und habe dabei auch sehr viele Anhaltspunkte gefunden.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auch bei https://www.label-network.de/produkte/ echt gute Produkte gefunden habe.
    Natürlich soll jeder schauen wie er es machen will aber meiner Meinung nach bietet das Netz einiges.

    Außerdem reichen für dein Anliegen welche aus Plastik.
    Hoffe du hast was passendes gefunden.

Diese Seite empfehlen