Typische Merkmale für Originale Abercrombie Klamotten

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von shorty.essen, 5 August 2009.

  1. shorty.essen

    shorty.essen Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    das sich fast jeder 2. Thread mit dem Thema "Fake oder Original befasst" würde ich gerne wissen, welche typischen Erkennungsmerkmal für die Echtheit von Abercrombie sprechen.

    Also alles posten was original ist.

    Ich fang mal. Bei den Hoodies kann man es an den Abercrombie "Ösen" erkennen. Auf den Ösen am Kordelzug auch der Schriftzug: Abercrombie & Fitch .

    Weitere bitte!!!
  2. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Das steht auch bei guten Fälschungen drauf... :wtf:
    Durchsuche das Forum und du findest mit Sicherheit einige Anhaltspunkte!
    Gruß,
    Supreme
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Typische Merkmale für Originale Abercrombie Klamotten #1:

    Wenn es von einem fedex boten geliefert wird, der die ware aufgrund einer bestellung bei abercrombie.com vorbeibringt
  4. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Genau!

    Es gibt aber auch sehr schlechte Fakes die man sofort erkennt, wie hier in Spanien gesehen. :lol:

    Anhänge:

  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Das ist ja schon so schlecht, dass man daraus sogar wieder ein einen humor hoodie basteln könnte :lol:

    AEBCRROMIBE - damn, party was definitely good

    oder irgendwie sowas
  6. Tini

    Tini Gilly Hicks

    haha, geil, basti! :lol:
  7. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    genial :D
    aber wer bezahlt bitte noch 12 euro für das teil???

Diese Seite empfehlen