Uhren & Ähnlliches

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von zmie, 29 August 2011.

  1. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Gerade in der City gesehen...schade das dieser "Wecker" so teuer ist (~ 400 Euronen), ansonsten find ich den nämlich überaus ansprechend

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mel gefällt das.
  2. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

  3. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Hab ich auch schon bei Youtube, etc. gesehen...da sich meine Lötfertigkeiten aber gegen 0 bewegen, nichts für mich :)
  4. somina

    somina Gilly Hicks

    Sieht super aus .. aber für mich nicht alltagstauglich.
  5. Topfmodel

    Topfmodel Gilly Hicks

    Der ablesbare Wecker hat zwar die Klasse für einen Designerpreis aber wäre für mich sehr unpraktisch. Ausserdem viel zu teuer für einen Wecker. Da ziehe ich doch eher Replica Uhren vor, einmaliges Design zu einem spitzen Preis.
  6. jolly

    jolly Gilly Hicks

    400 Euro wären mir jetzt auch für einen Wecker zuviel, aber wenn man das Geld hat, wieso nicht!
    Ich habe den Oregon Scientific von https://www.uhrcenter.de/, den finde ich eigentlich ganz cool. Der projiziert die Zeit an die Wand und hat auch eben die Radioweckerfunktion!

Diese Seite empfehlen