Hi.....! Kann mir jemand sagen wo ich Uhren mit auswechselbaren Textilbändern kaufen kann? Vielen Dank vorab Christian
Vielen Dank! In diese Richtung soll es gehen. Gibt es noch weitere Hersteller. Bei diesem gefällt mir das Ziffernblatt nicht sonderlich....!
Schau mal bei eBay nach ner (Vintage) Timex und hol dir ein passendes Band dazu. Alternativ: http://www.jcrew.com/mens_category/accessories.jsp
Uhr und Armband zusammen zu kaufen ist ungefähr so wie Krawatte und Einstecktuch zusammen zu kaufen ...
Also vom Prinzip her gefällt mir die Smart Turnout schon, jedoch ist der Preis auch recht hoch. Gibt es nicht noch andere Hersteller?
Hab ich nicht. Vielleicht hilft google oder ebay? Dort gibt es doch genug Anbieter. Und dann war da noch American Eagle ...
ich trag die eher im Frühjahr / Sommer... Armbänder sind alle von ebay.com /co.uk zum Sommer bestell ich bestimmt noch 2 bei smart turnout
das Problem erschließt sich mir auch _null_ Kauf dir eine Uhr die dir gefällt und dazu Nato / Zulu / Maratac etc Straps... Gibts wie oben zu sehen in den ausgefallensten Farbcombos. Einfach auf die Stegbreite der Uhr achten und los gehts...
Hast du schon mal die Marke Daniel Wellington in Betracht gezogen? Die gehen so ab 99 € los und sind echt schick. VG Sylvi