Umfrage Abercrombie & Fitch Bachelor Arbeit

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Southern_California, 24 April 2012.

1. Southern_California

Southern_California Gilly Hicks

An alle Abercrombie & Fitch Fans!

Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich mache für meine Bachelor Arbeit eine Umfrage zur Marke Abercrombie & Fitch. Wäre super, wenn ihr alle mitmacht! Ihr würdet mir sehr weiterhelfen :)
    Die Umfrage ist anonym, dauert auch nur ca 5 min und ist zum ankreuzen.
    http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=20fc873

Danke für eure Meinung!
  2. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

3. seba

seba Homo homini lupus est

Und täglich grüßt das Murmeltier...
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die Umfrage ist anonym, genauso aber auch dein Auftreten hier im Forum.
    Wie wäre es wenn du dich zunächst mal vorstellst, was du machst, wie du heisst, wie alt du bist, Name, warum die Umfrage, etc...

Oder wird das hier wieder einer der Standardauftritte, den neue User hinlegen, die mal wieder nur ein paar klicks für eine hoch wissenschaftliche Umfrage suchen? Kommt hier ja zu genüge vor. 1-2 Postings, dann nie wieder gesehen.
  5. basti

basti elitäres Mitglied

Ich war trotzdem mal so nett...

Jedoch solltest du die Umfrage mal noch etwas überdenken, macht keinen wirklich wissenschaftlichen Eindruck, zudem wiederholen bzw. ähneln sich die meisten Fragen irgendwie.
    Hatte das Gefühl, dass ich eigentlich nur 3 oder 4 verschiedene Fragen beantworten musste.
    Soeren796 gefällt das.
  6. Ovie

Ovie Gilly Hicks

So habe die Umfrage mal aus Neugier ausgefüllt. Ich weiss nicht was du für iene Bachelorarbeit schreibst, jedoch ist diese Umfrage für den Müll. Du hast die keine Zeit genommen anständige Fragen ohne Wiederholungen auszuarbeiten! Weiss nicht anwelcher Universität man mit einer solchen Arbeit respektive Umfrage Erfolg haben kann. Da hätte ich schon was mehr erwartet!
  7. Buster

Buster Gilly Hicks

1. Besser keine 5er Skala benutzen, da die meisten die Mitte klicken.
    2. Urheberrecht bezüglich der Bilder geklärt?
    3. Bei der Frage "Mein Persönlichkeitsprofil entspricht dem eines Großteils der Nutzer der Marke Abercrombie & Fitch." wiederholen sich Antworten.
    4. Mehrere Fragen wiederholen sich.
    5. Man merkt mal wieder, dass dieser "Umfrage" keine wissenschaftliche Theorie zu Grunde liegt. Die Fragen sind willkürlich, die Befragten sind willkürlich etc. Zudem sollte man Vortests machen etc. So wird das nix mit der Bachelorarbeit;)
    Mel gefällt das.
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

Sehr gut gesagt, bzw. geschrieben.
    Take Care
    Doras

Edit: Damit meine ich Buster, nicht die Umfrage...
  9. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich habs auch ausgefüllt und ich hoffe für dich,dass die Ergebnisse dich weiterbringen werden
  10. jojo

jojo Gilly Hicks

Wissenschaftliche Grundlagen solltest du für eine BA schon beachten, Buster hat ja gute Tipps gegeben.

Bei der Frage "Mein Persönlichkeitsprofil entspricht dem eines Großteils der Nutzer der Marke Abercrombie & Fitch" habe ich die ernsthafte Beantwortung abgebrochen. Woher soll ich den wissen, wie das Persönlichkeitsprofil "eines Großteils der Nutzer ist"? Das müsste an der Stelle erläutert werden. Danach kommen ja auch nur Wiederholungen....

Bitte überarbeiten, sonst wird das nichts!

Diese Seite empfehlen