*UMFRAGE* Welche Größe hab ihr allgemein so bei Abercrombie?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von slu84, 30 September 2007.

?

Welche Größe hab ihr allgemein so bei A&F?

  1. M

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. S

    20,9%
  3. XXL

    52,2%
  4. XL

    17,9%
  5. L

    9,0%
  1. slu84

    slu84 est. 2004

    Allgemien kann man es zwar nicht so genau sagen aber meistens schwank die Größe ja nur zwischen z. B. M - L. Ich persönlich trage bei 80 % meiner Teile L. Da ich das Gefühl habe das im MP größere Größen schlechter verkauft werden mache ich mal diese Umfrage 8)
  2. sime

    sime est. 2004

    gute idee :D
  3. slu84

    slu84 est. 2004

    hat mich schon immer mal interessiert aber ich hab nie so recht daran gedacht...
  4. Michi

    Michi est. 2004

    Gute Idee.
    Ich trage grds. bei Tees und Polos "M" und bei Longsleeves, Hoodies und Shirts "S".
  5. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Tees: S zum layern in M
    Hemden: S und M
    Hoodie: S und M
    Jacken: M
    Boxer: S
    Schlüpper: M
    Crewnecks und Henleys: S
    Polos: S und M
  6. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Tee`s M
    Hoodie S
  7. seba

    seba Homo homini lupus est


    sieht bei mir ähnlich aus, wobei ich bei Polos gerade von M zu S gewechselt bin!
  8. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Jetzt weiß ich auch warum im clearance alle M-Sachen so schnell weg sind! 8) :lol: :lol: :lol:
  9. Barly Chrown

    Barly Chrown Gilly Hicks

    t-shirts und polos XL, sitzt dann ganz gut.
  10. shadow2209

    shadow2209 Gilly Hicks

    Tshirts und Polos L
    Pullis und Jacken M

    Gruss
  11. essener

    essener Gilly Hicks

    naja mittlerweile doch eher m falls verfügbar, sonst paßt auch s, is ja nur nen minimaler unterschied

    ach aber mal was anderes, kann es sein, dass weiße tees generell kleiner ausfallen und meistens aus nem dickeren stoff sind?
    hab mir letztens wieder eins gekauft, da bräuchte ich schon fast gr. l
  12. DenKin

    DenKin est. 2004

    bei mir genau das Gleiche..
  13. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Also bei einer Größe von 1,78 cm und knapp 75 Kg trage ich bei Hoodies S und bei Tees M....Bei Hemden ist es ebenfalls S , wobei die schon recht knapp werden...
  14. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Ich habe IMMER S... ist irgendwie schade, dass anf kein XS hat ;-) Bin halt schmal gebaut, da kann ich essen was ich will... :-(
  15. slu84

    slu84 est. 2004

    Ich bin auch sehr schmal aber verdammt lang :lol: Schade das es keine Jeans in 32/36 gibt...
  16. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    Hallo zusammen^^

    Also da ich noch keine Sachen von Abercrombie & Fitch besitze würde ich gern mal meine Größe wissen. So ungefähr wenigstens :lol:

    Also ich bin 1,87m groß und wiege 92 kg. Wobei da nicht alles Fettmasse ist :o Nurn bissl :oops:

    Normal hab ich in Dt. immer L in Tshirts

    Danke schonmal und Gruß von mir
  17. slu84

    slu84 est. 2004

    Wie groß und schwer bist du denn?
  18. shadow2209

    shadow2209 Gilly Hicks

    Gross ~180cm
    Schwer ~70kg

    Habs lieber etwas lockerer :lol:
  19. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Jacken + Hoodies in L
    Polos in L ( XL ist mir zu luftig unter den Achseln )
    Hemden in L
    caps in L
    Latschen in L ( EU 43,)
    Tees in XL ( ist so die Grenze, meistens finde ich die Tees in XL jedoch besser )

    Bin immer noch 1,89 groß bei 87-89 kg 8)
  20. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Bin 1,87m groß und 75kg schwer

    Henley passt mir super in M (vorallem wegen der Länge)
    Tee's eigentlich auch immer M
    Shirts M
  21. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Tees: S
    Polos: S
    Fleece: S was mir immer noch zu groß erscheint... :(
    Boxer: bei Holli M bei Abercrombie & Fitch S
    Hosen: zur Zeit noch 30 werd mir aber (sollte ich mir nochmal eine zulegen 28 probieren)
    und bei Shorts bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich 30 nehm oder doch auch gleich lieber 28 nehm...

Diese Seite empfehlen