Umtausch?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von k_n, 17 Juni 2009.

  1. k_n

    k_n Gilly Hicks

    Hallo, ich habe meinem freund zum geburtstag ein polo & einen pullover von Abercrombie & Fitch bestellt.. heute hat er die Sachen probiert.. und bei den Armen isses bisschen zu eng.. wisst ihr, ob man die Ware umtasuchen kann, auf eine Nummer größer? Und was dabei für Kosten anfallen? Wenn ich nochmal Zoll & Versandt zahlen muss, erübrigt sich das ganze natürlich! liebe grüße
  2. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    hier im MP oder bei ebay verkaufen und die neue Größe
    bei Abercrombie & Fitch bestellen ...
    alles andere ist Zeitverschwendung und mit Mehrkosten verbunden :winki:

    PS: Umtausch geht zwar, aber RückPorto + Neubestellung + Porto + Steuer etc. trägt der Käufer
  3. SonicTheHedgehog

    SonicTheHedgehog Gilly Hicks

    Kann ich Hollister-Ware, die ich aus den USA bestellt habe im Shop in Frankfurt gegen andere Ware eintauschen?(Die Ware ist ungetragen und hat auch noch Etikett)
  4. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Wenn die Etiketten noch dran sind und du mit der Rechnung in den Shop gehst, sollte das ohne weitere Probleme möglich sein denk ich.

    Ein Umtausch über den Store - also zurückschicken - würde ich nicht empfehlen - da, wie schon gesagt, die Kosten weitaus höher sein werden. Verkauf die nichtpassenden Sachen hier (damit erfreust du sicherlich einige Mitglieder) und bestell einfach bei Abercrombie & Fitch neu.

Diese Seite empfehlen