Umzug mit Umzugshelfer ?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Wunschkind1, 21 April 2017.

1. Wunschkind1

Wunschkind1 Gilly Hicks

Hallöchen und guten Tag,
    wenn Ihr umzieht, wie organisiert Ihr das dann ?
    Plant Ihr den Umzug alleine, macht Ihr diesen auch alleine oder nehmt Ihr Euch eine Umzugsfirma ?
    Ich hoffe ich darf das hier fragen. Aber bei uns steht ein Umzug an und wir sind diesbezüglich noch unentschlossen.
    Gerne könnt Ihr uns auch Umzugsfirmen empfehlen.

Viele Grüße und bis bald
  2. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

nunja mittlerweile dürftet ihr ja schon umgezogen sein, aber einfach Freunde und Bekannte fragen und abend zum Essen und n Bier einladen. So händeln wir das immer :)
    Lauraaa gefällt das.
  3. Mr.Rabbit

Mr.Rabbit Gilly Hicks

Für den Rest der noch Umziehen muss / wird… über Pizza und Bier oder Wein freuen sich die Helfer immer sehr.
    :beer:

Dennoch, um die Freundschaft nicht überzustrapazieren würde ich jedem ans herzlegen, wenigstens eine Firma zu organisieren, die sich um die Alten Möbel (die die nicht mit Umziehen) kümmert und am Ende die Wohnung saubermacht.:)

Dann es gibt nichts nervigeres als die alten und sperrigen Dinger zum Bauhof & Co zu fahren.:excl:
    Hab es jetzt wieder gemerkt, wie schön es ist, Hilfe zu haben und nicht alles machen zu müssen.
    Und zudem kann man einfach mit den letzten Kisten die lange Autofahrt zur neun Stadt antreten und muss nicht noch ewig putzen.

Falls jemand eine Adresse im Rheingebiet sucht, habe damals gute Erfahrungen mit avw Krämer gemacht
  4. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Ja, wir fragen auch immer Freunde und Bekannte. Dann gibts für jeden ne Pizza und Bier und alle sind zufrieden. :) Mit einer Firma gehts natürlich schneller, aber kostet eben auch mehr Geld.

Diese Seite empfehlen