Unstimmigkeiten bei der Abercrombie Clearance

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von knurrbrumm, 12 Juni 2007.

  1. sime

    sime est. 2004

    tja dann wirst du entweder heute noch oder morgen shipped sein und am freitag od montag dein paket erhalten :wink:
  2. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Die Sendung ist "shipped". Ein fröhliches Grinsen kommt mir bei dem geplanten Auslieferungstermin auf : 14.06.07 - 12.00 PM.
    Das schläft garantiert auch der emsigste Fedex-Auslieferungsfahrer. :lol:
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    12PM ist 12:00, also high noon. Ich hoffe nicht das da die FedEx Fahrer schlafen... :wink:

    Das schreiben die aber auch immer, in der Regel ist FedEx dann zwischen 0900
    und 1000 bei mir.
  4. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Wenn dem so ist, wär's optimal. Obwohl, genau in der Zeit müsste ich die Wohnung verlassen, da es was zu erledigen gibt.
    Höfliche Frage : Drücken die Fedex-Fahrer das Paket auch der Nachbarin in die Hand, wenn ich sie mit dem erforderlichen Geld für Zoll / EUSt versorge und einen entsprechenden Zettel an den Briefkasten / Klingel hefte ? :?: :?:
  5. sime

    sime est. 2004

    ja, normal schon...
    du kannst auch dort anrufen und nen anderen termin vereinbaren bzw. sagen von wann bis wann du nicht zu hause bist...

    bei mir zum beispiel bringt der fahrer das paket automatisch zum arbeitsplatz meiner mom, wenn keiner zu hause ist :lol:

    mittlerweile kennen mich die schon ganz gut :lol: :lol:
  6. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Andi
    Deine Prognose stimmte : heute kurz nach 10.00 war der Fedex-Mann hier.
    Zugegeben : hatte mir noch nie ein cremefarbenes Tee gekauft (Tupper Lake ) Und bei dem Deer Breek destroyed habe ich eine ganze Weile nach den Farbflecken gesucht, fand aber nur den Kragen. Im Stockphoto ist Beides zu sehen. ( Sowieso nicht schlimm, bin handwerklich nicht begabt :wink: )
    Das Tee sitzt super, das Polo ist ein "muscle" ist also etwas eng anliegend.
    Zolltechnisch, stimmt es im Grossen und Ganzen. Werde die Damen und Herren in grüner Dienstkleidung beftagen, wie das Usprungsland zu bewerten ist. Ist scheins bei Abercrombie & Fitch ein Lotteriespiel :lol: :lol:
    Theoretisch hätten es ca 5 Euro mehr an Abgaben sin dürfen.
  7. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Das ist ja cool mit dem Polo, mach da mal Bilder von! (oder gibts die schon?) ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir sowas mal "antun" soll :wink:

    Und um 5 euro weniger bezahlt is man ja nicht traurig :lol:
  8. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    kj, das ist's . hab's extra am Balkon gemacht bei Tageslicht. :lol:
    Da sieht man das "destroyed" direkt - verwaschenes grün, übergehend in verwaschenes blau und die Ränder an Kragen, den Ärmelrändern und an der Unterseite des Polos.
    Sieht wirkllich "destroyed" aus, obwohl's flammneu ist. :D :D

    [​IMG]
  9. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Au weia... :shock:

    Ich kann mich garnicht entscheiden ob das nun hammergeil oder völlig scheiße ist... love it or hate it :)

    Ich nehme an, das ist Navy? (oder war es mal zumindest :lol: )
  10. sime

    sime est. 2004

    hmm das ist noch das alte :wink:
    deswegen hat es auch keine paintsplatter

    selbe geschichte wie beim nico...
  11. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    kj
    navy dürfte ein wenig interniver / dunkler blau sein. Es sieht wirklich so aus, als hättest Du am Bau Jahre geschuftet und es dabei nie gewaschen. Mit gefällt's :wink: :wink:
  12. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    was mir an dem Teil übringens auch gut gefällt ( kannte ich bisher so nicht ) : Es ist Hinten länger wie Vorne.

    dann hätte es ja theoretisch noch preiswerter sein können :lol:
    Scherz beiseite - es ist ok so.

    Bin mal gespannt, wie sich das Polo im harten Alltagsstress trägt. Erster Eindruck : bequem und angenehm weich. 8)
  13. sime

    sime est. 2004

    was? hinten länger als vorn kanntest du noch nicht?
    das ist der klassische schnitt von polo hemden - der grund ist ganz einfach: kommt noch aus der zeit, wo sie zum golfspielen entworfen wurden und da man sich da oft nach dem ball bücken muss, ist es hinten länger, damit man den arsch nicht sieht :lol:
  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Und was isses nu :?: einfaches blue :?: gibts das so noch :?:
    Das Letzte was ich haben wollen würde sind nämlich Paint-Splatter :twisted: ist bestimmt mal wieder Glückssache was man dann bekommt...
  15. sime

    sime est. 2004

    es ist schon das navy - nur halt das deer brook destroyed von 2005 - erkennt man am roten samt und elch - deswegen hat es auch keine farbspritzer...

    das auf dem stockpic mit den farbspritzern ist das 2006er mit grünem samt und elch...

    je nachdem welches sie dir dann schicken :lol: :lol:
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Na toll... so ein shit aber ooch!
  17. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    sime
    schönen Dank für die Erklärung, wusste ich nicht bzw hab noch nie drauf geachtet. :wink:

    @kj
    das Blau beschreiben - geht nicht, einfach erleben.
    Sieht halt so aus, als würdest Du Dich nicht besonders um Dein Äusseres kümmern, obwohl - vlt ist das der gewünschte Effekt : cool und lässig :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen